HD-Collection?!? (Kingdom Hearts)

Hi Leute,
ich hab jetzt schon öfters gelesen (u.a. hier in Meinungen), dass es bald eine HD-Collection der ersten drei KH-Teile geben soll. Stimmt das? Ich fände es ziemlich cool^^
Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 23:00 von shadowemerald

5 Antworten

Gib bei Google Kingdom Hearts HD 1.5 Remix ein und du wirst du alles wissenswerte darüber erfahren.
Enthalten sind Kingdom Hearts Final Mix (1. Teil), Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (Ps2-Version von Chain of Memories für den GbA) und alle Szenen von Kingdom Hearts 358/2 days in HD gerendert (dieser Teil wird leider nicht spielbar sein). Amazon.de sowie Spieletipps geben einen Termin für den 06.09.2013 an, bisher ist allerdings nur bekannt, dass es irgendwann im Herbst erscheinen soll, man darf also gespannt, ob es eine Deutsche Synchronisation geben wird, steht noch aus, die Wahrscheinlichkeit jedoch ist groß, Untertitel werden ohnehin in andere Sprachen übersetzt.

Antwort #1, 12. März 2013 um 16:53 von Spielejoker

Danke für die schnelle Antwort :-)

Antwort #2, 12. März 2013 um 22:26 von shadowemerald

Ist Final Mix nicht der zweite Teil nur mit mehr Inhalt ?

Antwort #3, 20. März 2013 um 19:19 von Johnny_Hansome

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
es gibt von kingdom hearts, kingdom hearts 2 und kingdom hearts birth by sleep eine final mix version.

Antwort #4, 21. März 2013 um 17:29 von mrc1992

Und bald kommt die 2.5 HD Collectionwo
KH2 & Brith by Sleep dabei sind vll auch 3tes .
Denn in Japan ist KH 1.5 HD Collection schon erhältlich und wenn man das durchgespielt hat kommen in den Credits szenen von KH2 und Birth by Sleep und zu 100% wird noch eine Collection kommen mit den 2Games vll. auch3 :)
Und Hd Collection kommt am 14.09 .
Darin ist KH1 Final Mix und wie schon gesagt das in deutschland net erhältliche Teil Chains of Memories .
KH1 wurde auch überarbeitet es gib jetzt diese Dreieck aktionen wie in KH2 uvm.
:D
Freu mich schon drauf .

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 16:33 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)