Ein Dokument fehlt (Tomb Raider)

Hallo an alle (;
Also ich habe bisher 53 von 54 Dokumenten gefunden, mir fehlt nur noch das allerletzte Dokument (das unter 'Geheimnisvolle Befehle').
Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank im voraus (:

Frage gestellt am 10. März 2013 um 23:11 von JT1993

6 Antworten

Werden die nicht auf der Karte angezeigt, wenn man die Schatzkarte des Gebiets gefunden hat?

Antwort #1, 10. März 2013 um 23:30 von DrIllich

Doch, ich hab auch jede Schatzkarte gefunden soweit ich weiß, aber trotzdem finde ich sie irgendwie nicht..

Antwort #2, 10. März 2013 um 23:52 von JT1993

An den Schnellreiselagerfeuern kannst Du sehen, wieviel % von jedem Gebiet Du schon abgeschlossen hast. Da steht dann auch, was noch fehlt. Das sollte die Suche schon mal stark eingrenzen.

Antwort #3, 10. März 2013 um 23:59 von DrIllich

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ja och hab auch schon geschaut, also nur bei den dokumenten (geocaches hab ich eh' noch nicht alle, deswegen brauche ich den fortschritt nicht zu schauen).

Antwort #4, 11. März 2013 um 00:15 von JT1993

das (in deinem fall) letzte dokument erhälst du wenn du alle geocaches gefunden hast

Antwort #5, 11. März 2013 um 10:17 von zorni1991

Ach sooo, hätt' ich mir denken können, ich hab die noch nicht alle gesammelt, vielen dank für die Antworten (;

Antwort #6, 11. März 2013 um 18:08 von JT1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link