miraak bug (Skyrim Dragonborn)

hile ich möchte miraak töten aber immer wenn er eines seiner drachen tötet um ihre seele zu nehmen nehm ich es statt er und ich kann ihn dann nich besiegen weil ich ihn dann nnich mehr angreifen kann

Frage gestellt am 10. März 2013 um 23:38 von HomieStyler

8 Antworten

lade den letzten save neu. dann müsste es funzen.

Antwort #1, 11. März 2013 um 06:23 von Vergil006

Glaub mir das habe ich 2 stunden lang gemacht nix geht hier

Antwort #2, 11. März 2013 um 13:47 von HomieStyler

wenn möglich einen weiteren früheren save laden. wenn das nicht geht dann instalations datei samt patches und dlc datein weggelöscht und alles komplett neu instalieren.

Antwort #3, 11. März 2013 um 14:06 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
verlier ich dann nich die speicherstände? und wie bzw. wo lösch ich die installations datei und die patches? danke im vorraus

Antwort #4, 11. März 2013 um 14:55 von HomieStyler

die instalations dateien samt den updates findes du im ordner spieldaten-dienstprogramm.

deine saves sind in dem ordner speicherdaten-dienstprogramm. aber den lassen wir mal schön in ruhe.

PS: eigentlich sollte bereits die namen der ordner genug auschluss geben wo du was findest... mein ja nur

Antwort #5, 11. März 2013 um 17:10 von Vergil006

Alles klar thx

Antwort #6, 11. März 2013 um 17:32 von HomieStyler

ey was is das für eine scheisse?! klappt immer noch nicht! das regt solangsam richtgi auf da wartet man solange auf die dlcs und dann so eine scheisse!

Antwort #7, 11. März 2013 um 21:29 von HomieStyler

man dreht noch durch ich hoffe bethesda macht einen verfickten patch der diesen verfickten bug behebt

Antwort #8, 12. März 2013 um 01:52 von HomieStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)