S-Rang Letzter Kampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute!
Da ich gerne Platin hätte muss ich wie ihr ja wisst im letzten kampf eine Gesamtwertung von S haben.
Der Kampf gegen die Jinjuriki geht ganz gut mit S. Allerdings sobald ich gegen die 2 geschwänzten gleichzeitig (vorallem 4 & 7 schwänziger) oder als 9 schwänziger gegen die bijuu kämpfe kack ich voll ab und bekomme ein müdes C.
Ein Hauptgrund hierfür ist, dass mein Naruto anvisiert, auf den er Lust hat.
Habt ihr da einige Ratschläge für mich bezüglich des Anvisierens und des Kampfes?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2013 um 00:03 von GMLaxus

8 Antworten

Habe alle Kämpfe gegen ihn auf S geschaft. Du must dein Leben halt immer über 60% haben oder 50% dann hast du S. Habe es bis gestern morgen bis 7:00 gezockt und habe es irgend wann gepackt. Und habe jetzt platin.

Antwort #1, 11. März 2013 um 00:44 von kurama-96

benutze ein beno für max. angriff u. verteidigung.muss viel blocken.bekommst dann fast keinen schaden,und benutze den chakra shurikan wurf(dreieck,viereck)immer wieder.so hab ich es geschafft.

Antwort #2, 11. März 2013 um 01:01 von kurama78

jup so wie kurama es sagt hab ichs auch gemacht

Antwort #3, 11. März 2013 um 01:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
genau wenn die etw. abfeuern einfach chakra shuriken und es geht durch und macht schaden wenn du ein angriff max und verteidigung max bento isst dann hast du größere chancen diese bento gibt es glaub in kumo gakure und wenn du in kurama modus bist drück die ganze zeit nur 4 eck beim 2 schwänzigen immer erst blocken weil der mit feuer attacken spammt und ganz wichtig beim 3 schwänzigen den bijuu dama erst dann benutzen wenn er sich rollen will was unausweichlich ist -.- :D

Antwort #4, 11. März 2013 um 08:26 von serdar65

Falls du das noch liest oder jmd. anderes
Ihr könnt den Fokus ganz einfach mit dem rechten Analogstick wechseln.

Antwort #5, 11. März 2013 um 15:18 von MementoMori

Danke Leute für die schnellen Antworten jetz hab ich den s rang geschafft aber meine Zeitleiste spinnt jetz!bei Boss kämpfen wo ich ganz sicher s hatte ( ich hab ja auch die Trophäen ) steht jetz d und c -.- muss ich alle Kämpfe nochmal machen für die Trophäe s bei allen bosskämpfen?

Antwort #6, 11. März 2013 um 15:33 von GMLaxus

Wo gibt es das beste bentos für den letzten kampf

Antwort #7, 12. März 2013 um 11:38 von manuel_killer12

wohnt einer in essen der den auf S hat?^^

Antwort #8, 16. März 2013 um 21:19 von balrog91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)