Skyrim Uncut ? (Skyrim)

Hey Leute

In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das man mit einen bestimmten 1 Handwaffenskill (nennt sich "Wilder Schlag") Menschen enthaupten kann.
Da ich diesen Skill besitze und schon die Animation des Skills gesehen habe, rollen da keine Köpfe :-( . Lediglich wird anscheinend der Hals durchgeschnitten aber der Schädel bleibt auf den Schultern. Määh, wie langweilig dachte ich mir, aber auch nach unzähligen Versuchen klappte das nicht.

Bevor ich das Spiel gekauft habe hatte ich es als ISO gedownloaded (natürlich habe ich dafür bezahlt :-D).In dieser AUCH Deutschen Version
war das möglich sogar ohne den Skill extra vorher zu lernen Leute zu enthaupten. Jetzt mit der gekauften Originalversion klappt das nicht mehr

Was ist da los ?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 00:05 von 21gogeta

6 Antworten

Keine ahnung also bei mir rollen die köpfe immer mal wieder mit der deutschen version mit skill versuchs ma mit zweihändern die haben den skill auch

PS: bei einem starken angriff also maustaste gedrückthalten

Antwort #1, 11. März 2013 um 00:34 von Hanky1991

im Skill steht ja "im stehen den starken Angriff machen" oder so und das mache ich auch.

hmmm...

Antwort #2, 11. März 2013 um 00:56 von 21gogeta

Das hat mit dem skill nicht zu tun. Ein mächtigen schlag kann man auch ohne durch führen mit ist der nur starker. Wie die kill-move aussehen passiert züfallig. Kill-move werden auch ausgelöst wenn du den letzten Gegner einer Gruppe besiegst. Für enthaupten versuch mal die pfeil taste nach rechts oder links zu drucken wenn du einen machtigen schlag ausführst.

Antwort #3, 11. März 2013 um 01:11 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Das hat mit dem skill nicht zu tun."
@TE: Nicht, das Verwirrung aufkommt: Die Enthauptung hat of course damit zu tun.
Es ist zufallsabhängig, welcher FM gezeigt wird. In deinem Fall würd ich abe ehe von einem Bug ausgehen.

" hatte ich es als ISO gedownloaded (natürlich habe ich dafür bezahlt :-D)[...] gekauften Originalversion"
Entweder du hast die .iso NICHT bezahlt, oder du bist strohdumm, da du für illegale Software bezahlt hast, obwohls die zu Hauf kostenfrei gibt...
Ich denke eher 1.

Antwort #4, 11. März 2013 um 15:26 von Fable_2

Es gibt den Bug, dass Köpfe nicht wegfliegen wenn die Person einen Helm anhat der den ganzen Kopf umschließt zB Wachen.

@Fable_2
Schon mal von Ironie oder Sarkasmus gehört?

Antwort #5, 11. März 2013 um 16:55 von nfszocker03

@nfszocker03

Hmm hatte ich mir auch gedacht das das ein Bug sein könnte
Immer diese verdammten Spielfehler :D

Danke für die Antworten


PS.@Fable_2
Ich beachte nur deine erste Antwort da deine zweite vollständig unnötig ist
Trotzdem Danke

Antwort #6, 11. März 2013 um 19:52 von 21gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link