Neurax-Wurm (Plague Inc.)

Nach dem Update am 11.03.2013 (heute) hatte ich interessanterweise auch den Neurax-Wurm frei obwohl mir nur noch biowaffe auf brutal fehlte und in der Beschreibung nur stand, dass die cheat-Seuchen freigeschaltet sind, wenn man die standardseuchen auf normal schafft (steht ganz unten auf englisch).
Nun wollte ich aber wissen, wie ich den Neurax-Wurm schaffe.
Ich freue mich über jede Antwort :-)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 07:05 von AssassinWarrior

5 Antworten

Eine StepByStep Lösung für den Neurax Wurm steht schon bei den Tips drin.

Antwort #1, 11. März 2013 um 12:27 von nom39

Hab's jetzt auch so geschafft nur auf brutal nicht. Wieso werde ich eigentlich ständig entdeckt? Wenn ich keine Übertragungen entwickle dauert das ewig. Muss ich Geduld haben oder liegt's an was anderem?

Antwort #2, 11. März 2013 um 14:47 von AssassinWarrior

Gegen die Entdeckung kannst du nichts machen. Das ist ein Bestandteil des Spiel. Du kannst nur die Heilmittelforschung behindern mit der Genumbildung und genetischer Verhärtung um genügend Zeit zu bekommen damit du deine Symptome entwickeln kannst.

Antwort #3, 11. März 2013 um 17:38 von nom39

Dieses Video zu Plague Inc. schon gesehen?
Du darfst die Übertragung und die Fähigkeiten Upgraden, nur die Symptome nicht. Dann entdecken die Menschen dich auch nicht. Am besten du holst dir recht früh bei den Fähigkeiten das mit dem Flugzeug (ich denke es heist ,,Trojanischer Flieger'' aber ich bin mir nicht sicher) , dieses upgradest du dann und lenkst die reisenden zuerst in die schwierig zu infizierenden Länder (wie z.b. Grönland), dann in die noch nicht infizierten und am Ende in die, in denen nur wenige Infizierte vorhanden sind.

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 18:15 von Minehero33453

Du kannst sowohl trojanischer Flieger, oder wie das heißt, als auch Übertragungen Wasser und Lust auf 1 entwickeln. Am wichtigsten finde ich dennoch die Flieger - diese auf 3 und die Fliegerübertragung auch komplett. Die Aggression über Flieger habe ich mich noch nicht getraut
auszuprobieren.
Mit den Flieger kannst du in allen Ecken und Enden den Wurm verbreiten. Mit der Pharmaimmunität ein wenig dagegenhalten und den Wurm schön verbeiten lassen. Wenn du in warmen Gefilden anfängst, nimm Kälteschutz 1 + 2 dazu. Wenn der Spaß entdeckt wurde und auf ca. 15% bist, entwickel den Wurm zielgerichtet gen Transzendenz. So musst du niemand töten. Es reicht die Infektion. Nun nur noch die Entwicklung verhindern, egal ob durch Fähigkeiten oder durch Symptome (Richtung Koma). Dann klappts auch auf Mega-Brutal! ;)

Antwort #5, 29. August 2015 um 01:43 von pet-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plague Inc.

Plague Inc.

Plague Inc. spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plague Inc. (Übersicht)
* gesponsorter Link