wie seymor berg gagazet besiegen (FF X)

hab alle bestia auf ektse gebracht ausser yoyinbo hatte zu wehnig gil

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 12:38 von criss

14 Antworten

Deine Chara such noch auf Extase bringen

dann gerifst du erst Normal an wenn er angreift wechselst du aus oder
benutzt Weihwasser dann rufe alle Bestia extase auf AUSER Bahamut
Yojinbo auch nich da sag ich gleich was zu
dann deine Normalen Extasen Gemezel ( besser Blitzballgott)Angriff T(Wenn du es hast ) dann bist du fertif aja Protst für die atacke mit denn Schwertern Shell für die ULTIMATIVE ZERÖRUNG die muss aber nicht kommen wenn du dan zum schluss Bahamut rufst




Du solltst noch Gill für Weihwasser sammeln weil du ja alles Für Bojin weggwurfen hast


PS:Yuna Meister ruf+Yojinbo+Glückswert+Ein Gill mehr als er HP+Jede mege Glück =Zanmatou

wenn du es nicht geschafft hast mach es beim nächsten mal so
Yuna Meister ruf+Yojinbo+Glückswert+Ein Gill mehr als er HP+Jede mege Glück =Zanmatou
das dann immer wider

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:10 von Amima-tyran

Also ich habe mit Rikku erst einmal eine Giftkralle auf ihn geworfen.Dann war er vergiftet(Klappt aber nur mit Giftkrallen).
Danach habe ich mit allen Bestias Extase eingesetzt.Und die vergiftung gibt ihm den Rest.Falls er deine Leute zu Zombies macht heile sie sofort mit Weihwasser.Und falls jemand stirbt belebe ihn entweder durch Yunas Engel oder durch eine Phoenixfeder wieder.
Wenn du Glück hast ist er durch das Gift verwirrt und setzt Erzengel ein ohne dass dein Chara ein Zombie ist und bei mir hat er auch nicht Kreuzen der Todesklingen eingesetzt.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 17:08 von gelöschter User

ich komme dort ebenfalls nicht weiter allerdings habe ich auch Yojinbo nicht da ich es zu spät gesehen habe. und auch nicht so viel gil besitze nicht mal annähernd so viel... was soll ich da jetz tun?

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 17:38 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das was oben beschrieben ist.
Yojinbo ist nur ein netter Zusatz, aber nicht wichtig.
Hau einfach alle Ekstasen drauf und achte auch darauf das die Charactere mit den meisten HP mitkämpfen dann hast du eine ganz gute Chance zu gewinnen.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 17:42 von sin-slayer

ich habs 2 mal oder so versucht der höchste cara hat 4050 oda so :( und der niedrigste 2080 oda so

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 17:44 von yunas_dream

Dann trainier noch ein bisschen(ich weis das nervt).
Bis Auron so 4500 HP und Wakka 4000 HP.
Zusammen mit Yuna solltest du eigentlich keine Probleme haben.
Probier auch vorher bei den normalen Gegnern aus wie viel Schaden Megaflare von Bahamut macht.
Das sollte mindestens zwischen 10000 und 20000 liegen.

Viel Glück.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 17:48 von sin-slayer

bahamut macht schon bis zu 18100 schaden

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 17:52 von yunas_dream

Okay, eigentlich müsstest du den schon schaffen können.
Ansonsten trainier erstmal nur Auron, Wakka und Yuna.
Das sind die wichtigsten.

Ideal wäre es wenn du die Wege von denen so lange weiterläufst bis du zum Lvl3 Sphärostop kommst, dann sind sie ganz sicher stark genug.

PS: Mit was hat dich Seymour besiegt?

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 17:55 von sin-slayer

das reciht das machst du am ende abetr stümmt benutze ne Git kralle oder mach ´Bio

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 17:56 von Amima-tyran

mit ganz vielen angriffen hintereinander-.-

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 17:57 von yunas_dream

und ich habe dir lv3 spähropässe nicht -.-

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 17:57 von yunas_dream

Die Pässe brauchst du auch nicht.
Auf dem S-Brett sind die Lvl3-Stops, das ist eine ganz gute Grenze.
Da weist du das die Charactere stark genug sind.
Musst den Stop nur erreichen.

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 18:00 von sin-slayer

Kann es sein das du zwischendurch "Geschick +" Felder ausgelassen hast?

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 18:06 von sin-slayer

weis nich kann sein ich bin einfach immer nen weg gegangen zu guten techs und so ^^
und seymor macht mich immer mit erzengel kreuzende klingen und so fertig voll kacke der greift bestimmt 4-6 mal hintereinander an

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 18:09 von yunas_dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)