Frage zum Schmieden (Skyrim)

Hallo ich habe mal ne frage ich habe in vielen Videos auf Youtibe waffen gesehen die eine stärke von über 200 entwicklen und z.b der Dämmerbrecher (Daedraisches Artefakt) in ein Video gesehn mit einer Stärke von 136 jtz. meine frage wie bekomme ich es hin meine Waffen so strong zu bekommen. Ich habe nur eine Schmiedekunst von 61 und habe schon das Daedrarische Schwert durch die Artonarchen Schmiede genau so wie die Rüssi und das Daedra schwert kann ich auch nur auf 55 Stärke bringen wieso kann ich die nicht auf einer stärke von über 100 bekommen? obwohl meine Einhandfertikeit 100 ist?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 09:33 von Dark_Dollar

4 Antworten

1. Es fehlt dir logischerweise an Schmiedekunst
2. Es fehlen dir Waffen-Perks die den Schaden erhöhen
3. Es fehlen dir Verzauberungen die den Schaden erhöhen

Antwort #1, 11. März 2013 um 09:37 von derschueler

ok welche Waffenperks habe doch bei Einhand alles frei das die Schwerter denn doppelten Schaden machen aber es bleibt bei 55 kann man die perks der fähigkeit draufpacken oder sind die automatisch drauf?

Antwort #2, 11. März 2013 um 09:41 von Dark_Dollar

Problem liegt bei dir wohl einfach an der fehlenden Schmiedekunst.
Schau dir mal den Skilltree an und lies dir die Beschreibung der dortigen Perks durch.
Ohne "Daedrische Schmiedekunst" kannst du solche Waffen nur "ein klein wenig" Verbessern.

Und wie gesagt. Verzaubere deine rüstung.

Antwort #3, 11. März 2013 um 10:16 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und mit schmiedekunst verbesserungs zaubertränken bsp aus blasenpilzen und schimmerpilzen

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:30 von AnnoFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)