Dawngurd (Skyrim)

Habe jtz. das Dlc angefangen und frage mich ob ich bei der Dämmerwacht bleiben soll oder bei denn Vampiren? Außerde wollte ich wissen ob ich serana als Verbündeten immer dann haben kann wenn ich denn Vampieren beitrete?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 09:36 von Dark_Dollar

8 Antworten

Serana bleibt bei dir. Egal wem du dich anschließt. Questbedingt.
Auf das Endresultat der DG-Story hats keinen Einfluss wem du dich anschließt.
Vampirfürst kannst du ebenfalls so oder so werden.
Die Dämmerwacht lohnt sich wegen der Armbrüste objektiv betrachtet daher ne Ecke mehr.
Wobei Isran und sein Sprachfehler auch ziemlich lustig sind xDD

Antwort #1, 11. März 2013 um 09:39 von derschueler

also bleibt sie für immer meine Begleiterrin? Selbst wenn ich DG abgeschlossen habe?

Antwort #2, 11. März 2013 um 09:42 von Dark_Dollar

...du kannst sie auf jeden Fall immer wieder Fragen^^

Antwort #3, 11. März 2013 um 10:20 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo du grad von Isran sprichst, was ist das eig für ein dämlicher Akzent? :D ich kann den Kerl nicht ernst nehmen... falls jmd Chaos auf Deponia kennt, ich musst iwie an Janosch denken xP

Antwort #4, 11. März 2013 um 15:05 von gelöschter User

Kein Akzent. Er lispelt. xD

Antwort #5, 11. März 2013 um 15:56 von derschueler

ich finds drollig xD
... ahja wg der Dämmerwacht, man kann ja für 500 n Kampftroll kaufen - lohnt sich das denn überhaupt?
Mein erster ist schon nach 10min gestorben, gegen iwelche Banditen. Hielt ja mal gar nichts aus, ist außerdem scheiße langsam ^^

Antwort #6, 11. März 2013 um 16:14 von gelöschter User

...ich halte von keinem Begleiter irgendwas.

Die normalen Trolle sind nicht stark. Mit nem höheren Level bekommst du gepanzerte Frosttrolle. Vieleicht helfen dir die bisschen eher...

Antwort #7, 12. März 2013 um 09:01 von derschueler

Mein nur.
Ich mag Begleiter auch nicht, stehen eh immer im Weg rum ^^ hat mich nur mal interessiert, weil ich die Idee lustig fand.

Antwort #8, 12. März 2013 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link