Goku Kostüm (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey ich hab mal ne frage Ich weiß zwar wo ich den code eingeben muss aber Er nimmt meine E-Masil Adresse nicht weder Gmx.de noch Hotmail.de
Wisst ihr vllt was für eine E-mail Adresse klappt oder so weil will das Kostüm unbedingt haben !
& wie bekommt man die anderen 5 DLC ..? Ich hab mal gelesen in der One Day Edtion die ich besitze soll es dabei sein aber es war nicht mit dabei ..?
Wäre echt cool wenn ihr schnell antworten könntet ^^

Frage gestellt am 11. März 2013 um 11:44 von xXKingGenjiXx

3 Antworten

Also bei der E-Mail kann ich dir nicht helfen, aber bei den DLC.. ich hab auch nur Goku-Naruto.. es kommt darauf an, wo du vorbestellt hast ^^ ich z.b. hab bei Amazon vorbestellt, da bekommt man die anderen nicht.. bei gamestop hätte man die bekommen ^^ und bei der E-Mail hab ich eine web.de

Antwort #1, 11. März 2013 um 12:09 von LauraDragon

Wie hast du das Goku Kostüm freigeschaltet? Bei mir nimmt der den Code erst garnicht an! -.- war wie beschrieben auf der website und hab den code dort eingegebene, die haben den umgeformt und mir den per email geschickt - aber den code nimmt mein game nicht an -.- bei Passwort eingeben steht das wäre falsch -.-'

Antwort #2, 13. März 2013 um 07:32 von iManu93

An IMAnu93


Ist bei mir auch so, code nicht mehr an außer bei naruto-storm3.com hat auch aktiviert für mein ps3 system aber playstation store funktioniert nicht und email hab ich auch nicht bekommen

Antwort #3, 16. April 2013 um 20:00 von S3BASTIAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)