2Fragen zu FUT (Fifa 13)

1. Ich hab ein japanisches Team.
Soll ich Honda (linksfuß) oder Kagawa (rechtsfuß) in den Sturm stellen?
Mein zweiter Stürmer ust linksfuß.
Aufstellung: 4-1-2-1-2

2. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir für ein Team machen kann.
Es soll aber möglichst aussergewöhnlich sein (d.h. es soll möglchst kein anderer haben :D) aber es soll trotzdem einige "verborgene Talente" haben.

Frage gestellt am 11. März 2013 um 12:10 von d-doppel-n-is

2 Antworten

teamvorschlag: Nigeria Nationalmannschaft :D

hört sich beschissen an, aber es sind alle schnell, habe einigermaßen guten schuss ;)

aber achtung: du wirst nicht auf allen positionen goldene spieler finden... das ist der nachteil :/

PS: Für 250 SK bekommst du den goldenen Stürmer Emenike :D Dieser ist sowas von hammer geil! 76 schuss und 92 tempo ;) der schuss ist klasse, auch wenn es "nur" 76 sind :P

Antwort #1, 11. März 2013 um 15:05 von PokeMaster999

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Israel hatte ich mal sind viele schnelle spieler aber es gibt 1 position wo nur bronze gibt 2 gold und der rest silber aber war cool

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:06 von Ac_Fan_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)