Boni für rotes/blaues/gelbes Band? (LoL)

Hallo alle ^^ Ich spiele wiedermal seit einigen Wochen LoL und hab mich üb er die Ehrungen gewundert.
Nun hab ich erfahren, das man durch diese Ehrungen sogenannte (ich nenne sie so ^^) Bänder bekommen habe.
Gestern, als ich mich wiedermal eingeloggt habe, habe ich ein gelbes Band bekommen.
Zufälligerweise (oder liegt es einfach daran, das ich nett bin und versuche im Teamzuspielen xD?) hab ich mich heute eingeloggt und ein blaues Band bekommen! Nun hab ich die Frage:
Bringen diese Bänder vllt. irgendwelche persönliche Boni? Oder sind sie nur dazu da, um mich hervorzuheben von den anderen Spielern?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 13:21 von Grayf0x

4 Antworten

Sie sind einfach nur dazu da, damit die anderen sehen, dass du freundlich/teamworkfähig bist bzw anderen hilfst.

Für den einzelnen hat das bis auf das Band aber keine Veränderung, für die Community in ihrer Gesamtheit sorgt das System aber halt schon etwas dafür, dass die Leute sich eher an die Regeln halten (auch wenn das viele nicht sehen bzw nicht sehen wollen^^)

Antwort #1, 11. März 2013 um 13:35 von MayaChan

Viel Dank ^^ Hab das System leider total verpennt, weil ich wiedermal seit über 6 Monaten LoL angefangen habe.
Oh, noch eine Frage gleich hinterher, um Platz zu sparen:
Wenn, kann man den die Bänder wechseln? Habe ja heute das blaue Band bekommen, aber es wird immernoch ein gelbes Band bei mir angezeigt.
Ist nur eine rein kosmetische Frage, nichts bahnbrechendes.

Antwort #2, 11. März 2013 um 16:35 von Grayf0x

Innerhalb deines Teams (auch für dich) wird immer die Schleife angezeigt, die schwerer zu bekommen ist, aussuchen kann man es sich aber nicht. Der Gegner hingegen sieht nur die Rote schleife, insofern du überhaupt eine hast.

Antwort #3, 11. März 2013 um 18:17 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kann mcih jetzt ihren aber ich glaube durch dei bänder bekommst du ein bisschen mehr ip bei einem freund und mir war es das er das badn hatte und ich keins und er hat mehr ip im selben spiel gehabt

Antwort #4, 11. März 2013 um 19:22 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)