Klarabella als Assistenti für Rudi (Micky Epic 2)

Wie macht man Klarabella zur Assistentin für Rudi?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 13:26 von wicki42

3 Antworten

Hallo,
also ich habe das versucht und zwar kam mir der Gedanke, ich kaufe nicht die Blumenkostüme für die Kleckse, sondern die anderen Kostume beim Hutmacher. Der Geist Ian möchte die nämlich für die Kleckse haben. Ich habe mir gedacht, wenn ich die Kleider dem Geist bringe, dann ist Klarabella nicht mehr so auf ihren Garten fixiert und geht zu Rudi. Allerdings muß ich irgendwann mal einen Klecks nicht freundlich behandelt haben, denn als ich wieder in die Phantomgasse gegangen bin um Ian die Klamotten zu geben, hat der mich angemotzt, was der arme Klecks mir den getan hätte und somit wollte er die Klamotten nicht mehr haben. Vielleicht ist das aber eine Möglichkeit.

Antwort #1, 05. April 2013 um 12:06 von Tinchen25

Ich glaube Klarabella kann man gar nicht zur Assistentin machen, dürfte ein Fehler im Spiel sein.
Wenn man nämlich das erste Kostüm von Ian abgibt, bekommt man vom Klecks eine Dankeskarte. Klarabella sagt dazu man soll die Karte ja nicht Rudi zeigen, damit er sich keine Sorgen macht. Also nichts wie hin zu Rudi, doch der zeigt kein Interesse an der Karte.
Währe nicht der einzige Fehler.

Antwort #2, 23. April 2013 um 16:56 von wicki42

Huhu :)
Ich dachte mir mal ich schreibe meine Lösung für diese Aufgabe hier rein ;)

Ich habe von Skorbut Pat im Ventureland ein Foto gemacht, als das Mickysymbol grün aufgeleutet hat, und habe ihn dann angesprochen.
Daraufhin erzählt er eine Geschichte über den Kompass und gibt ihn Micky und Oswald.
Daraufhin bin ich zu dem einen Piraten gegangen der den Kompass wollte und der hat sich bedankt mit einem Anstecker und hat danach gemeint das er gehört hätte, dass Ortensia jemand anderen vorgeschlagen hat für die Stelle.
Daraufhin kann man sich entscheiden ob man den Kompass an den Piraten abgibt.
Dies habe ich getan und als ich zur Mean Street Süd bei Rudi gegangen bin, meinte der das er zu viele R und S in die Berichte schreiben würde.
Oswald meinte daraufhin das der Pirat nicht die Beste Lösung sei.

Was Klarabella angeht denke ich mir mal das man nachdem man den Kompass bekommen hat und dem Piraten abgesagt hat für den Job, noch einmal zu Klarabella und Rudi gehen sollte und sie noch einmal ansprechen sollte. Dann klappt das sicher auch mit Klarabella als Assistentin :)

Antwort #3, 21. August 2013 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)