Legat Lanius (Fallout - New Vegas)

wie schaffe ich es ihn zu besiegen

Frage gestellt am 11. März 2013 um 13:29 von gta-fan788

9 Antworten

Kopfschuss mit Panzerbüchse, danach mit ballistischer Faust oder mit anderen Waffen. Hängt mit von Deinem Level ab. Bei Sprachfertigkeit 100 kannst Du ihn auch zum Rückzug überreden.

Antwort #1, 11. März 2013 um 17:22 von DrIllich

bis wie hoch muss die sprachfähigkeit denn sein ?

Antwort #2, 11. März 2013 um 17:40 von gta-fan788

Auf 100. Wenn Du Magazine hast, die die Sprachfertigkeit erhöhen, reichen auch 90, oder bei Wahl des richtigen Perks (erhöht die Sprachfertigkeit nach dem Lesen eines Magazines um 20) auch 80.

Antwort #3, 11. März 2013 um 17:48 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke
hab ein neues problem Ja-sager fragt einen ja ob man zum damm möchte oder noch hierbeiben möchte und jetzt mache ich in Camp Forlone Hope die quest wo man bei helios one nach vorräten fragen soll aber wenn ich diese frau (Lt. haggerty glaub ich) reden soll greift sie mich an oder soll ich sie töten ist das ein bug

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:36 von gta-fan788

Ich würd ja denken, Du hast Dich bei der RNK unbeliebt gemacht. Da Du in Forlorn Hope die Quest aber annehmen konntest, ohne dass jemand auf Dich geschossen hat, wird es wohl ein Bug sein. Oder ist es schon länger her, als Du die Quest angenommen hast?
Auf keinen Fall irgendjemanden umlegen. Die Frau bei Helios muss Dir sagen, dass die Soldaten mit den Vorräten Richtung Forlorn Hope gegangen sind. Das kann sie natürlich nicht mehr, wenn sie tot ist.
Hast Du evtl. Legions-oder Großkhanklamotten an?

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:51 von DrIllich

bin grad neutral bei der RNK
und wenn SIE zuerst schiesst dann ist das den anderen RNK soldaten egal

Antwort #6, 11. März 2013 um 21:12 von gta-fan788

Kannst ja speichern und sie testweise mal umlegen. Aber ich denke, danach kannst Du die Forlorn Hope-Quest nicht abschließen, weil Du nicht den Hinweis kriegst, wohin die Soldaten gegangen sind.
Warst Du schon in Camp Searchlight? Da kannst Du auch n paar Quests machen, vielleicht steigert das Dein Ansehen etwas.

Antwort #7, 11. März 2013 um 21:17 von DrIllich

wo ist das camp denn ?

Antwort #8, 11. März 2013 um 21:38 von gta-fan788

Ganz im Süden, hier auf der Karte über der 13.

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_V...

Antwort #9, 11. März 2013 um 21:45 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)