Wieso sind meine NAchbarhäuser leer? (Sims 3)

Hallo Zusammen!

Ich hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich bin vorhin aus Versehen auf " TUTORIAL ZURÜCKSETZEN" gekommen... Nun waren meine ganzen Spielstände gelöscht.. So weit, so gut. Diese konnte ich wieder herstellen, in dem ich im SAVE Ordner die BACKUPS gelöscht habe. Nun wenn ich aber auf "NEUES SPIEL" gehe, habe ich nicht einen einzigen Nachbarn und habe auch nicht die OPTION " HAUSHALT WÄHLEN" ... das habe ich aber nur, wenn ich ein neues Spiel starte, wenn ich eins der Spielstände nehme, sind (fast) alle Nachbarhäuser bewohnt und ich kann sie auswählen.
WAS KANN ICH TUN?

DANKE im Vorraus...

Frage gestellt am 11. März 2013 um 13:50 von yannik1911

2 Antworten

ich check nich ganz was du jetz eig willst wen die bewohnt sind is doch gut oder hast du dich mit dem behwont verschrieben dan kanst du einfch ein paar sims erstellen (oder downloaden ) und kanst die in der stad platzieren

Antwort #1, 11. März 2013 um 16:27 von kingofdarknes

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Falls ich dich richtig verstanden habe kannst du beim einen Spielstand noch Haushalt wählen klicken und beim anderen nicht. Das ist normal das Problem hatte ich auch immer du musst einfach kurz irgendeinen Haushalt erstellen dann auf Stadt Bearbeiten dann sollte die Option eigentlich wieder zu Verfügung stehen.

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:38 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)