Kann Stadt nich laden (Sim City)

Hi ich habe gestern eine neue Stadt aufgebaut und wollte sie heute weiterspielen doch steht da dann nur "Kann Stadt nicht laden bite später nochmal versuchen".Ich siele auf dem Nordamerika(Ost) Server.
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 11. März 2013 um 14:22 von batta

2 Antworten

Warte bis am nächsten Tag, vielleicht war der Server überlastet. Wenn das Problem öfter auftritt, dann geh auf einen anderen Server, der nicht so oft ausgelastet ist (ich empfehle Oceanien 1 oder 2). Dann sind zwar deine Welten weg, wenn du auf einen anderen Server gehtst, aber das Problem tritt nicht mehr so oft auf.

Antwort #1, 12. März 2013 um 17:39 von LeonCheater

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Ok vielen danke inzwischen tut der Server wieder :)

Antwort #2, 16. März 2013 um 10:40 von batta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link