Nicht heilen bei Stumm (FF X)

Hallo zusammen. Ihr habt mir immer wieder geholfen. Ich spiele momental Final Fantasy x //. Da es keinen anderen Ort zum Fragen stellen für dieses Spiel gibt. bin ich bei Euch Ich kann Ashra nicht heilen, sie ist Stumm und
ich babe alles probiert, aber es hilft nichts. Ich habe ein Spärbrett und habe es mit Zauber heilung versucht,. Weiss jemand eine Lösung was noch
zu machen ist. Danke. Ich hoffe diesmal ist es nicht Chinesisch und ihr versteht meine frage. Dank
Beispiel. 11.03. 2013

Frage gestellt am 11. März 2013 um 14:32 von Beispiel

9 Antworten

Wer ist Ashra?
Und kannst du eigentlich Deutsch? Nur mal so als Frage. Und wenn ja, ich meine, es ist ja nicht so, als ob man nicht noch mal drüberlesen könnte, oder?

Stumm ist man je eh nur während des Kampfes. Das heilt man mit Echokraut.
Weißt du eigentlich, dass deine Frage keinen Sinn ergibt? Zumindest nicht so, wie du sie gestellt hast. Wie wär's, wenn du noch mal in Ruhe versuchst, zu erklären, worum es geht?
Wer ist betroffen, was funktioniert nicht, wie können wir dir helfen?

Antwort #1, 11. März 2013 um 16:50 von tobiiieee

Ja ich frage mich, Kanst Du eigentlich Deutsch. Ich habe die Frage schon richtig Gestellt und geschrieben ich kann Ashra nicht heilen mit den Sachen
wo ich alle habe. Für mich würdest Du besser nich mitspielen, denn Du Verdierbst mi die gute Laune, denn solche leute Respektiere ich nicht und die sind bei mir ganz weit unten ohne Anstand.

Beispiel, 11.03 2913

Antwort #2, 11. März 2013 um 20:27 von Beispiel

Trotzdem bleibt die Frage wer Ashra ist xD
In FF 12 gibt es einen Charakter die einen ähnlichen Namen (Ashe) hat und auch ähnliche Probleme wie deine gestellt wurden.

Antwort #3, 12. März 2013 um 15:18 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hatte mir es bis jetzt verkniffen, was zu schreiben.

Ich hab nämlich auch nicht kappiert, worum es geht.

Ashra sagt mir absolut nichts.

Ich dachte erst, das Asthra gemeint sind. Bin aber nicht drauf gekommen, wie die Stumm sein sollen.

Ashe aus FF 12 hat ich auch im Kopf.
Dafür gibts aber einen eigenen Bereich bei spieletipps. Deswegen hab ich die ausgeschlossen.

Über Ashra hab ich auch nichts im Internet gefunden. Jedenfalls nicht in Bezug auf FF.


Und was ist mit "Final Fantasy x //" gemeint. Steht ja so in der Frage.

Antwort #4, 12. März 2013 um 21:00 von linao

Leg den Morgen-Splitter ab!

Antwort #5, 13. März 2013 um 22:23 von Zalunion

Er könnte Tidus Ashra genannt haben, da mann sich das ja am Anfang des Spieles den Namen für ihn aussuchen konnte.

Oder evtl. Asthra oder das Monster Ashura was im Berg Gagazet zu findet ist.

Antwort #6, 25. März 2013 um 21:42 von hellraiser_1963

die frage ist ein bisschen her aber ich verstehe es jetzt (einigermaßen).

mit ff X // ist ff 12 gemeint mit ashra ist ashe gemeint.

ich hätte die frage so gestellt:

ich spiele gerade ff 12 und da es keinen ort zum fragen stellen für ff 12 gibt frage ich mal hier. dann kommt die frage.ashe ist stumm und kann nicht geheilt werden.

soweit habe ich es verstanden.da ich ff 12 nur bis zum luftschiff beim bosskampf bevor man ashe bekommt gespielt habe kenne ich keine antwort.

P.S nicht spährobrett sondern lizensbrett oder wie es heißt.

Antwort #7, 25. August 2013 um 12:16 von gelöschter User

Danke

Antwort #8, 25. August 2013 um 18:24 von hakipower

ich habe eine antwort (hat leider ziemlich gedauert)da ich jetzt selber ff12 spiele weiß ich es jetzt ashe hat warscheinlich den nethizit als accessoire an mit dem effekt stumm.

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)