download decks? (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

ich wollte mal fragen ob sich jemand ein deck runtergeladen hat und ob er das empfelen kann bzw was das fuer ein deck ist

Frage gestellt am 11. März 2013 um 14:50 von Dragostorm

3 Antworten

ich kann dir deck 14 empfehlen den das deck ist ein antikes antrieb deck naja ist fürn ampfang ok aber wenn du schon paar suppport karten für antike antrieb decks hast geht das deck gut ab

Antwort #1, 13. März 2013 um 16:26 von gelöschter User

Die Card Packs sind zum Teil recht nützlich, da sie schon gewisse Themen mit sich bringen, die zum Teil sehr stark sind (z.B. Schwarzflügel & Monarchen in Pack 007 oder Gladiatorenungeheuer in Pack 004)

Die Structure Decks sind auch brauchbar. Vor allem ist dies eine gute Möglichkeit ein komplett spielbares Deck zu erhalten.

Die Starter Decks sind eher für Anfänger gebaut und enthalten nicht viele starke Karten. Aber falls du noch am Anfang des Spiel stehst und ein paar Empfänger und Synchro Monster brauchst sind Starter Deck 003, 004 und 005 zu empfehlen.

Die Super Decks sind ihr Geld nicht wirklich wert, da sie am teuersten sind und nur 20 Karten enthalten, die zwar manchmal schwierig freizuspielen sind, aber einzeln nicht viel taugen.

Für eine detaillierte Auflistung der Card Packs kannst du in die Tipps+Cheats Sektion gehen. Da findest du alle für den momentanen Stand.

Antwort #2, 13. März 2013 um 21:04 von PsychopathNr1

was muss ich runterladen um ein zane truesdale deck zu machen (cyberfinsternis deck)

Antwort #3, 23. März 2013 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)