total war im zweiten oder ersten weltkrieg (Empire - Total War)

hallo leute ich weiß ja das es für napoleon total war schon einen mod (great war mod) für den ersten weltkrieg gibt , den finde ich aber noch nicht so gut ( ist ganz ok aber wie gesagt einfach nur ganz nettt also noch nicht spektakulär)
also habe ich eine frage : weiss schon irgendwer o nach rome2 mal ein relativ modernes also ww1 oder ww2 total war oder kommt wieder so eine neuauflage von medieval z.B
hat irgend ein entwickler sich schonmal dazu geäußter ob sich schonmal gedanken um ein ww1 oder ww2 total gemacht werden? denn ich denke ja mitlerweile haben sie ja schon alle epochen bis auf steinzeit schon gehabt und ich denke das sich echt viele ein ww1 oder ww2 total war wünschen auch wenn man weiß das es schwierig wird dennoch aber nicht unmöglich und falls es klappen würde ein endgeiles spiel werden würde das es ja so eine geile mischung aus kampagnenkarte und schlachtfeld meineswissen in keinem ww1 oder ww2 spiel gibt also lange rede kurzer sinn hier meine fragen :
-hat irgend ein entwickler sich schonmal dazu geäußter ob sich schonmal gedanken um ein ww1 oder ww2 total gemacht werden?
-oder wird gar schon dran gearbeitet ?
- welches total war wird anch rome 2 rauskommen ?(hoffentlich nicht medieval)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 15:07 von DD2812

2 Antworten

1. Es wurde nichts zu einem Total War im 1. oder 2. Weltkrieg geäußert, jedoch zu einem möglichen Total War, welches heute spielen würde oder in naher Zukunft.

2. Man arbeitet zwar noch nicht an einem Total War, welches das moderne Setting nutzt, jedoch könnte das innerhalb der nächsten Jahre, wenn die Technik sich weiter verbessert hat und die entsprechende Umsetzung der modernen Kriegsführung zulässt, durchaus noch gemacht werden.

3. Welches Spiel nach Rome 2 rauskommt wurde noch nicht angekündigt.
Es wird wohl entsprechend der bereits existierenden Total War Spiele entweder ein Remake von Medieval (tut mir Leid) geben oder ein Total War mit neuer Umgebung - Afrika zur Kolonialzeit wäre gut denkbar.
Mit ein bisschen Glück könnte es aber auch ein Total War sein, dass in Europa Ende des 19. Jahrhunderts spielt. Fall of the Samurai ist schon weit in diese Richtung vorgedrungen.

Antwort #1, 12. März 2013 um 23:45 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
wnn du ein 2 weltkrieg spiel haben willst kauf dir Company of Heroes 1,2
Oder Ironfront 1944 oder iron of Hearts1,2,3

Antwort #2, 28. April 2013 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)