Ein paar Fragen zu den Nebenmissionen (Final Fantasy 13-2)

Da ich den Neben missionen nicht so richtig weiterkomme, hier ein paar Fragen:
1. Bresha JS5: was mache ich mit der Corneliaakte?, Wo finde ich den Soldaten mit demselben Signal? Woher kriege ich diese Blume die ich finden muss?
2. yashas Massiv JS 10: woher kriege ich die Batterien? Wie besiege ich den Behemoth? Wo finde ich noch andere Fragmete dort?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 15:42 von oerba_dia_vanille

2 Antworten

1. Es gibt eine quest für die akte 2. hinter den kisten

Antwort #1, 11. März 2013 um 16:33 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Die meisten Nebenaufgaben erledigen sich von selbst, wenn du nur mit den Leuten sprichst die du siehst.

Sprich die Leute, die dich um was bitten immer nochmal an, nachdem sie dir ne Frage gestellt haben.

Manchmal findeste nämlich schon irgendwelche Dinge, die gesucht werden, bevor du den Auftrag bekommst.
Ich hab deswegen immer alle nochmal angelabert. Hatt nämlich oft schon die Dinge gefunden.
Kannst ja in der Chronosphäre sehen, wo noch offene Aufträge sind.


Zum beispiel die Akte, die du erwähnt hast. Die will Cordelia am gleichen Ort.
Cordelia kannst aber auf den Auftrag erst anlabern, wenn du die beiden Aufträge mit der Nervenmedizin und dem Monster Schreck erledigt hast.



Blume?

Haste den Auftrag von dem Alten in Bresha Ruinen JS 005 bekommen?
Dann reise nach Bresha Ruinen JS 300. Da ist Winter und die blume findeste dort, wo im vorherigen Gebiet der Alte stand.

Nach Bresha 300 kommste durch das Portal in Bresha 005, was in dem Bereich der Zellen ist, wo du am Anfang warst.

Bei den Bereich mit der Zelle findeste glaube auch den Militärkommunikator, wegen dem Signal.

In den Bereich kommste rein, wenn du den Mogry Wurf kannst und den Schlüssel geholt hast, der in nem Schatz ist, der dort irgendwo rum schwebt.


Für die Batterie mußt du nach Yaschas Massiv JS 01X.
An der gleichen Stelle wo du in JS 010 den Auftraggeber gefunden hast, findeste in JS 01X die Batterie hinter den Kisten.

Wenn du Behemot noch nicht besiegen kannst, dann trainiere noch.
Probier es auch mal mit nem Verteidiger in der truppe.

Antwort #2, 12. März 2013 um 21:49 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)