voll schwach... (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich habe versucht torch abzuwerben und gegen ihn in einem 4 gegen 4 Spiel gespielt...bis dahin is ja auch alles ok...aber wenn ich mit Axel seinen feuersturm Schuss mache, hält ihn der Torwart wie nix...Axels Werte sind: schusskraft 126; feuersturm auf lvl. 4..

Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist..
Ach so und wenn der Gegner schießt, ganz ohne spezialtechnik, geht der trotzdem rein..als Torwart hab ich Mark, seine Werte sind: Verteidigung 98...

Ps. Ich benutze da auch keine Technik, bei Mark jetzt...

HILFE.!*.*

Frage gestellt am 11. März 2013 um 15:51 von Game_Freak_308

7 Antworten

also ich hab mit allen spielern ihre techniken reinbekommen wenn sie auf level 5 sind
und ich hatte darren mit 126 verteidigung im tor und unendliche hand level 4 da gings ganz leicht hab aber auch ne frage. braucht torch gazelle für feuriger eiswind ? danke schon mal im voraus

Antwort #1, 11. März 2013 um 17:44 von RaimonFroste

Es ist unglaublich, aber normal. Es ist wirklich sehr schwer Torch abzuwerben (viel schwieriger als Gazelle). Versuch mit einem Erd-Schuss, am besten mit Marks Planetenball Tore zu schiessen oder auch mit Volleyschüssen und Kopfbällen. Versuch auch den Planetenball zu leveln.

@ RaimonFroste: Man braucht den anderen Spieler nicht um Feuriger Eiswind zu lernen. Torch/Gazelle lernt die Technik auf Level 75 oder 77.

Antwort #2, 11. März 2013 um 17:50 von Genda

und als ergänzung das hängt noch vom level hab + er braucht nur einen wind spieler

Antwort #3, 11. März 2013 um 18:31 von Xanlon1

danke aber nochmal zu torch ich hab ihn total leicht fertig gemacht mit frostes wolfsgeheul und axels feuersturm auf level 5. man braucht kein erd und die tp kann man ja mit items wieder aufleveln.
ps wie kann man schnell techniken leveln den das dauert so lange hab nämlich neui angefangen

Antwort #4, 12. März 2013 um 19:01 von RaimonFroste

bei 4 vs. 4 spielen einfach ganz oft einsetzen oder bei 11 vs. 11
immer die selben techniken.

Antwort #5, 21. März 2013 um 18:32 von Ren_Bason

Beim leveln solltest du aber aufpassen. Nehmen wir an, du trainierst gegen Genesis. Du möchtest Kraftschild von King trainieren, setzt es ein und Xene benutzt Supernova. Du möchtest Rolltritt von Steve trainieren, setzt es ein und Nero setzt Raum-Zeit-Mauer ein. Dann kann ich nur sagen: FLOPP. Also schön aufpassen :P

Antwort #6, 22. März 2013 um 14:32 von gelöschter User

tja da trainiere ich meistens nur gegen occult inazuma kids usw. gegen die hab ich sogar s rang bekommen wenn ich erst in der 15 minute der zweiten halbzeit angefange hab tore zu schießen

Antwort #7, 02. April 2013 um 21:50 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)