kushala doara (MH Freedom Unite)

Hallo bin st4 und habe komple hermitau rustung und kempfe mit dunkle sense. Wie besige ich den ich sterbe zu schnell nicht mall portion kann ich nehmen. Konnt ihr mir tipps geben.

Für jeden tipp danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2013 um 16:21 von masterander

13 Antworten

am besten erstmal gar nicht, warte bis du bessere waffen und rüstungen hast und mach ihn dann

Antwort #1, 11. März 2013 um 17:03 von Epicmetalfan

st der sehr stark

Antwort #2, 11. März 2013 um 17:18 von masterander

Geht so. Nur mit der Rüstung und der Waffe ist es verdammt schwer.

Antwort #3, 11. März 2013 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Welche rustung und waffe breuchte ich den

Antwort #4, 11. März 2013 um 17:37 von masterander

Keine Ahunung was ideal für ihn währe. Ich hab eine Mischrüstung genommen aus: Helm - Blangoga
Rumpfpanzer - Tigrex
Armpanzer - Rathian
Gürtel - Rathalos
Beinpanzer - Rathalos
Waffe - Eifriges Hackbeil

Hatte da nichts besseres.

Antwort #5, 11. März 2013 um 17:46 von gelöschter User

Wie bekome ich tigrex wenn ich st4 bin und jr1

Antwort #6, 11. März 2013 um 20:40 von masterander

soul evans, dann lieber die hermitaur rüssi, als diesen gequirlten misch müll da

Antwort #7, 11. März 2013 um 21:07 von Epicmetalfan

Ich weiß das die nicht gut ist, hatte aber damals nichts besseres.
Hab jetzt aber eine andere Rüstung.

Antwort #8, 11. März 2013 um 21:15 von gelöschter User

Jjungs welche soll ich dann nehmen ?

Antwort #9, 11. März 2013 um 21:26 von masterander

Also die beste Rüstung die du dir jetzt mache kannst ist die Ceanatauerrüstung. Die hat nähmlich die fähigkeit Scharfschwer (oder so heist die), damit bleibt deine Kling länger scharf.
Von der Waffe aus währe eigentlich eine Giftwaffe ideal, oder du hackst ihm den Schwanz ab, ansonsten ist der sehr nervig mit seinem Sturmattacken. Und nehm am besten eine menge Blitzbimben mit.

Antwort #10, 12. März 2013 um 11:54 von gelöschter User

Ich bin der Meinung er soll warten und dann wenn du ein besseres Equipment hast versuch es nochmal!

Also ich töte ihn mit Cenataur rüstung

Antwort #11, 13. März 2013 um 17:22 von skilla34678

Ich bin der Meinung er soll warten und dann wenn du ein besseres Equipment hast versuch es nochmal!

Also ich töte ihn mit Cenataur rüstung

Antwort #12, 13. März 2013 um 17:22 von skilla34678

Es ist ja seine entscheidung, aber mit der Ceanataur rüstung und einer guten Waffe wird er es ja wohl schaffen.

Antwort #13, 13. März 2013 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)