Wo ist das Segel? (Die Urbz - Sims in the City)

wo ist das segel für diesn enen mit dem papagei
ich soll dem papagei das segel gebn

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 12:53 von viviii

3 Antworten

Wenn du das Tier gewesen bist, musst du zum Volksfest. Dann gehst du zu Flaggenfred. Er sagt du sollt zum Papageien (der ist in Flaggenfreds Wohnung^^) - dann must du im das Segel geben(Das müsste dir Fred eigntlich geben) und dann geh zurück zum Volksfest. Dort ist Pfeffer-Paul. Du musst dann G.Rossmaul ablenken. Einfach zu ihm gehen^^ Aber pass auf.. Es sind so Laserteile dort. Dann musst du wieder von vorne anfangen. Danach fängt Pfeffer-Paul ihn. Danach ist dein Urb wieder frei.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 13:37 von Vannii

Sie hat gefragt wo das Segel ist! Ey Mädel du regst mich echt n bisschen auf. Erstens lieferst du haufenweise falsche Infos (als Segel muss man die Flagge von der Spleißerinsel nehmen) und zweitens hast du ihr den ganzen Spielspaß verdorben, weil sie jetzt eh schon weiß wie das Spiel ausgeht!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 22:06 von Kioyo

ehmzZ...kay^^
*hehe*

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 18:54 von viviii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)