Brauch Hilfe/ schnell ! (Skyrim)

Hab ein Problem bei den Dlc Dawnguard ich bin gerade beim Selen grab und hab mir schon die Schriftrolle der alten( Blut ) geholt aber bei mir kommt nicht die Aufgabe das ich mich bei der Akademie nach der Schriftrolle der Alten ( Drachen ) erkundigen muss deswegen komm ich nicht weiter ... thx in voraus

Frage gestellt am 11. März 2013 um 16:24 von Der-Poker-King

6 Antworten

...geh doch einfach zu Septimus Signus, mach seine Quest und sammle die Schriftrolle so ein.

Vorrausgesetzt das hast du nich schon längst getan...

Antwort #1, 11. März 2013 um 16:29 von derschueler

Das ist nicht die normale Schriftrolle der Alten die Schriftrolle der Alten ( Drachen ) gibt es nur beim DLC Dawnguard !

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:13 von Der-Poker-King

Nope. [Drache] is die, die in der MQ gebraucht wird.

[Blut] und [Sonne] sind die aus Dawnguard.

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:39 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein die normale ist nicht die Schriftrolle der Alten ( Drachen ) denn die normale Schriftrolle handelt um den Schrei Drachenfall

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:23 von Der-Poker-King

...doch. Doch, das ist sie. -.-

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Schriftro...

"Schriftrolle der Alten (Drache) im Turm von Mzark in Schwarzweite in The Elder Scrolls V: Skyrim"

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:35 von derschueler

ok... thx

Antwort #6, 11. März 2013 um 21:08 von Der-Poker-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)