Dringende Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich bin wircklich nicht zu faul zum suchen aber ich finde einfach nirgends dazu wo ich den dlc code eingeben muss. Ich hab ihn schon bei www.naruto-storm3.com eingegeben aber was jetzt wie gehts weiter ich finde nichts weder im PSN Store noch im internet ?! :(

Frage gestellt am 11. März 2013 um 17:14 von Sebbe97

6 Antworten

http://www.naruto-storm3.com/de/ dann musst du nach unten scrollen

Antwort #1, 11. März 2013 um 17:28 von lightya

wenn du den code auf der seite eingegeben hast,und deine e-mail adresse im feld darunter auch angegeben hast,bekommst du nen freischalt code an deine e-mail adresse gesendet.wenn du aber keine e-mail adresse angegeben hast,wird der neue code auf der gleichen seite angezeigt.diesen code beim psn store eingeben und fertig

Antwort #2, 11. März 2013 um 17:33 von kurama78

Da hab ich den schon eingegeben ich will wissen was ich machen muss damit ich mit den dlcs zocken kann

Antwort #3, 11. März 2013 um 17:35 von Sebbe97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Okay habs endlich hinbekommen thx for helping

Antwort #4, 11. März 2013 um 17:38 von Sebbe97

im psn store eingeben und fertig los zocken und kleidung wechseln

Antwort #5, 11. März 2013 um 17:38 von lightya

geh auf den char mit den neuen outfit(z.b. naruto sage) und drück R1.damit schaltest du durch die outfits.

Antwort #6, 11. März 2013 um 17:39 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)