Finde die letzten zwei Spezialmissionen nicht! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Um die letzten 2 Tausch Items (Nr.55,56) zu bekommen muss man anscheinend noch zwei Spezialmissionsereignisse machen, siehe Sammlung -> Tausch-Item-> Nr.55, 56.
Die Legenden und Heldenbegleitung hab ich schon.

Frage gestellt am 11. März 2013 um 17:33 von Madarainthehouse

25 Antworten

du musst erst alle ninja zeitleiste kämpfe gemacht haben(bei jeden kampf muss ein harken dran sein)danach werden die letzten 2 missionen freigeschaltet

Antwort #1, 11. März 2013 um 17:36 von kurama78

hab schon überall ein Haken :)

Antwort #2, 11. März 2013 um 17:37 von Madarainthehouse

Wo beginnen den die letzten beiden Missionen?

Antwort #3, 11. März 2013 um 17:42 von Madarainthehouse

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich hab 7 Spezialmissionsereignisse sind das alle?

Antwort #4, 11. März 2013 um 17:57 von Madarainthehouse

Hör nicht auf Rajkoking, der labert nur Mist :D Der is 5 oder so

Antwort #5, 11. März 2013 um 18:10 von jojoloe

haha, okay^^ und kann mir vielleicht dann jemand ne antwort auf meine frage geben?

Antwort #6, 11. März 2013 um 18:14 von Madarainthehouse

ich vermut mal die fehlt die legendenbegleitung und die heldengegleitung

die schaltest du frei wenn du bei den itempalletten legende und held die maximalpunktzahl hast
dürften in beiden fällen 99999 punkte sein

machst dann eine mission mit sakura und eine mit hinata

Antwort #7, 11. März 2013 um 18:26 von hatakesakumo

da steht doch oben rechts ne % zahl.(im missions menu) wenn da keine 100% steht,dann fehlt noch was.

Antwort #8, 11. März 2013 um 18:27 von kurama78

HatakeSakumo hat recht. p.s schade das der weiße reißzahn von konoha nicht ge edo t wurde.hätte gerne mal mit dem gezockt. ^^

Antwort #9, 11. März 2013 um 18:32 von kurama78

Die Mission mit Hinata hat mich zum schmunzeln gebracht ^^

Antwort #10, 11. März 2013 um 18:52 von gelöschter User

alter sag das nochmal

vorm Tor wenn du Legende 9999 Punkte hast

Antwort #11, 11. März 2013 um 20:32 von gelöschter User

vor dem tor ist niemand bei mir leider nicht bin auch schon trainigsplatz abgelaufen und nirgendwo is die ^^ wieso nochmal wurde deshlab meine frage gelöscht? ^^

Antwort #12, 11. März 2013 um 20:45 von killerbeeeeee

weil du Hinata drecksstück genannt hast

bei mir war sie neben dem Item Laden

Antwort #13, 11. März 2013 um 22:53 von gelöschter User

Wo fidne ich die hässliche HIanta will den letzet Spezialmiison mahcne.

Antwort #14, 12. März 2013 um 01:04 von gelöschter User

tut mir leid wie war das?

Antwort #15, 12. März 2013 um 03:40 von gelöschter User

Find die nirgends nichtmal neben nem item laden ! Achon in konoha oder ?

Antwort #16, 12. März 2013 um 08:26 von killerbeeeeee

villt habt ihr sie noch nicht freigeschaltet oder sie ist in eine andere mission noch drinne ich hab ka

ja in konoha die kam nachdem ich legende auf Maximum hatte

Antwort #17, 12. März 2013 um 10:57 von gelöschter User

hmm also was ich bemerkt hab is das neji und glaub guy? vor der hütte vom hokage auch verschwunden sind war da noch wo anders ne side quest ? hab wirklich alles abgesucht aber nirgendswo was gefunden? isses vll. verbuggt ? kann ich mir aber fast auch net vorstellen ...

Antwort #18, 12. März 2013 um 11:23 von killerbeeeeee

kann es sein dass es irgendwie mit der freundschaftsleiste zusammenhängt? die war net ganz voll hab ich vol lgemacht aber tut sich auch nix... hatte etz acuh so n freundschaftsereignis mit bee guy und neji diese rap battle sozusagen ... aber danach war das kleine *** immer noch net da :/

Antwort #19, 12. März 2013 um 18:44 von killerbeeeeee

Also ich hab nur Sakura gefunden...
... die steht in der Straße wo der BandaiLaden is
Hinata is bei mir auch nicht da, und Guy, Neji, Killerbee und Kankuro fehlen auch an ihren eigentlichen plätzen
Aber auch Hinata, was mich ein bisschen stutzig macht, weil ich sie nich finden kann :(
Dabei hab ich nur gutes über diese Mission gelesen und mich schon voll drauf gefreut

Antwort #20, 12. März 2013 um 19:34 von Itachi_MangekyouSharingan

also bee guy und neji findest de an der schlucht da donnerwellenküste oder so wie die heißt... is son freundschafts event aber ich weiß nicht wo kankuro sein könnte... evtl. in konoho wo du dann für shikaku den winzpilz suchen musst musst mal gucken wäre echt nice ... auch wenn jemand nen plan hat wo evlt. das freundschaftsevent mit hinata sein könnte... weil ich glaub deswegen is die nicht auffindbar...

Antwort #21, 12. März 2013 um 21:00 von killerbeeeeee

OMG Ich habs geschafft xD
Is das mal eine Hammer Mission oder was?
Richtig toll ich hab mich übertrieben gefreut *___* Voll schön
Jo ich dank dir, hatte es schon bemerkt.
Also die liefern sich da ihr Battle und Kankuro war wegen der Sakuramission abwesend...
...was das mit Hinata angeht hab ich erstmal noch ein Herzevent mit ihr, Temari und der Tsuschikageassis. gefunden und zwar beim Bandaihaus links rein. Danach hab ich alle Freundschaften auf 100% gebracht und bin dann in nem festen muster 2 mal durch die Welt gelaufen bis ich alle Events hatte. Danach kam ich dann wieder nach Konoha und hinterm Eingangstor der erste Laden, da stand dann endlich Hinata.
War echt ne nervige sache da rumzurennen, aber ohne witz, es hat sich sowas von gelohnt ;)!

Antwort #22, 12. März 2013 um 21:48 von Itachi_MangekyouSharingan

nun stehe ich vor shikaku mit dem winzpilz, aber nun kann ich nicht mehr mit ihm reden... ? stehe vor ihm, da steht zwar auch das ich nur noch kreis drücken muss um ihn anzusprechen, aber es passiert nichts

Antwort #23, 25. März 2013 um 11:01 von Sofox

okay hat sich erledigt... xD

Antwort #24, 25. März 2013 um 11:06 von Sofox

wenn du denn winzpilz hast, aber nix passiert beim anreden, dann geh mal aus konoha raus. richtung trainingsplatz. denn erst besten pilz auf dem weg anklicken. komischerweise sagt naruto erst dann was von:" oh ich hab den winzpilz gefunden.." . verstehe ich zwar nit, war aber jedenfalls bei mir so ^^

Antwort #25, 01. April 2013 um 10:01 von Hinata_Gottesgabe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)