Ein paar fragen wens ok ist (Harvest Moon - Zwei Städte)

also ich möchte heirraten wie jeder andere und wen ich errlich bin dan cam so ich habe von weis bis gelben blumen event hab das doppel bett und bei laney und howord drei weiße blumen
1. was felt den noch das ich heirraten kan?
2. wo lebt die ernteköniging(ich bin fertig die städte vertragen sich)
3. das orakel ist immer noch nicht da und ich bin im 3 jahr.

danke im vorraus:)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 17:41 von lusinusi

4 Antworten

Die Erntekönigin lebt in der Quelle, bzw erscheint sie immer wenn man ihr ein Opfer in die Quelle schmeißt. -> Oben am Berggipfel.

Antwort #1, 11. März 2013 um 18:21 von Vendeg

zum beispiel welches opfer?

Antwort #2, 11. März 2013 um 18:25 von lusinusi

Die EG liebt Erdbeeren und mag alle Blumen.
1. Du brauchst 4 Blüten bei Howard und Laney und die grosse offne rote bei Cam. Dann erst nimmt er die blaue Feder. Die Blumenevents sagst du ja hast du alle gemacht.
3. Abends nach 22 Uhr zu Fuss von Blue den Berg hochgehen wenn den ganzen Tag schönes Wetter und keine Feier war.

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:17 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Danke das Orakel habe ich gerade heute Geschaft und das mit erntegöttin auch danke das ihr mir geantwortet habt:-)

Antwort #4, 12. März 2013 um 19:06 von lusinusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)