Monster & Waffe (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,

ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel! Drum wollte ich mal nachfragen welches eure Persönliche Lieblingswaffe und euer persönliches Lieblingsmonster ist bzw. auf welches Monster ihr euch bis jetzt am meisten freut.

LG Rob :)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 17:41 von gelöschter User

12 Antworten

• Meine Lieblingswaffenart sind die Ðoppelklingen. Ich spiel' aber auch gerne mit Lanze und Hammer.

• Seit neuem gefällt mir der Gletscher-Agnaktor (Unterart) sehr gut. Auf Brachydios und Guran-Miraosu freu' ich mich ebenfalls.

Antwort #1, 11. März 2013 um 18:20 von DomDeus

Morph Axt, langschwert und Hammer. Freu mich auf den hungrigen jho und bracchydios. Muss man eigentlich die Waffen wieder freischalten, oder hat man die am Anfang in der Kiste? Ich hab nämlich keine Lust wieder so lange auf die morph axt und das langschwert zu warten.

Antwort #2, 11. März 2013 um 18:59 von MrToast_xD

Man hat am Anfang von jeder Waffenart eine in der Kiste. Wie in MHFU.

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:07 von DomDeus

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Langschwert und den Guran :)

Antwort #4, 11. März 2013 um 19:09 von Reysuke

Danke. Da bin ich doch beruhigt.

Antwort #5, 11. März 2013 um 19:36 von MrToast_xD

Waffen:Langschwert, Gunlance, Lanze und Hammer.
Monster:Deviljho, Brachydios, Gran Mirasou, schwarzer Lagiacrus.

Antwort #6, 11. März 2013 um 21:01 von SchwarzerKrieger

Hmm 'n neuer "Battle" Trailer:


Teils zusammengeschnitten aus alten Trailern, aber egal. ^^'


Und der deutsche Werbespot:


Es scheint, als würde Capcom die MH-Reihe hier bei uns endlich mal anständig supporten.

Antwort #7, 11. März 2013 um 22:05 von DomDeus

Nicht ganz DomDeus...
Tri wurde schon anständig supportet ^^ MH3U trailer sind dagegen nix find ich ^^

Antwort #8, 11. März 2013 um 23:13 von Reysuke

Wirklich? Da hab ich wohl gepennt. ^^'

Antwort #9, 11. März 2013 um 23:35 von DomDeus

ich find mh3u eigentlich ganz gut supportet. viele trailer, viel werbung (zB in fachzeitschriften), es gibt konsolenbundles, usw.

immerhin besser als der mhp3rd support im westen, nämlich gar keiner, weil das spiel nie kam... (auch wenn sony dabei nicht ganz unschuldig ist..)

Antwort #10, 12. März 2013 um 00:40 von phildergrosse--

Meine Waffe/Lieblingsmonster:
Ich werde wahrscheinlich die die Doppelklingen nehmen. Am meisten freu ich mich eigentlich auf alle Monster, die es in Tri noch nicht gab und auf die Unterarten.

Antwort #11, 12. März 2013 um 11:12 von Keulchen

Ich spiel am liebsten mit DS und Gunlance, benutze aber auch gerne alle anderen (außer Hunting Horn^^). Mein Lieblingsmonster ist Rathalos, aber ich freu mich auch sehr auf Brachydios (wegen neuem Element und die Rüssi sieht geil aus *_*).

Antwort #12, 12. März 2013 um 20:31 von na_ma_sehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)