Hilfe (AoE 2)

Hay,

Ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir vor kurzem AoE 2 gekauft und installiert nur ich weiß nicht woran das liegt aber immer wenn ich spielen will sehe ich keine Gebäude und auch keine Figuren O.o (das mit dem gras und so das problem hab ich auch aber ich weiß wie man damit umgeht :D)

Ich bräuchte mal hilfe weil ich keine ahnung hab was ich tun soll ..
(ich habe Win 7)

gruß

Frage gestellt am 11. März 2013 um 18:11 von Paferno

2 Antworten

die probleme hab ich leider auch mit dem spiel und ehrlich gesagt hab ich sie nicht weg bekommen troz vielen Forums und lösungen.Du kannst ja mal danach Googlen und schauen ob du es schaffst oder, du wartest bis nächsten Monat(also April) da erscheint nähmlich Age of Empires 2 HD und das wird auf jedem fall auf Win7 ohne Probleme laufen.

Antwort #1, 12. März 2013 um 14:16 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
OK danke dir dann werd ich warten :D

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:43 von Paferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link