Spezialeisenbarren (Assassins Creed 3)

Wo kann ich Spezialeisenbarren für die Schwerter und Schusswaffen im Herrenhaus kaufen? bitte antworten

Frage gestellt am 11. März 2013 um 18:14 von Basti1420

5 Antworten

Kaufen kannst du sie gar nicht. Ich bekomme sie komischerweise immer automatisch, sobald ich einen plan für eine waffe vor mir habe. Ich wollte mir mal eine waffe ohne plan herstellen, und wusste auch nicht, wo man die spezialeisenbarren findet und habe gelesen, die Kiste befände sich hinter dem Herrenhaus. Schau einfach mal hinter dem Haus nach, da ist ja eine Klippe, die runter in die Bucht führt. Da kannst du herunterklettern und auf einem vorsprung steht eine kiste. Gib mal das englische Wort dafür bei youtube ein, da findest du eine wegbeschreibung zu dieser Kiste.
Nur habe ich damals zwar neue Plänen bekommen, aber ein plan für diese Barren war merkwürdigerweise nicht dabei. Aber das ist alles, was ich zu den Barren weiß.
Achso, vor sehr kurzer zeit meine ich eine ähnliche frage gelesen zu haben, schau einfach ein paar Tage zurück.

Antwort #1, 11. März 2013 um 19:22 von 4assassine7

Special iron ringot , so lautet das englische Wort für den Barren. Gibs mal bei youtube ein ;)

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:24 von 4assassine7

Du bekommst sie in der letzten Siedlungsmission von Norris dem Bergarbeiter.

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:25 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hab ich die daher immer automatisch ? ;) gut zu wissen.
Bzw ausreichend

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:05 von 4assassine7

Hier ist übrigens das gesuchte Video(ENDLICH! kann ich wieder verlinken):

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)