3 Fragen = 3 Probleme :DD (Pokemon Weiss 2)

1 Frage: Kann Ich mit wildfremdem Menschen Pokemon tauschen OHNE dass ich ihren Freundescode besitze?^^
2. Kann man Bisasam etc. in der Wiildnis fangen? *_*
3.Welches der 3 Anfangspokemon würdet ihr mir empfehlen bzw. welches sieht nach der 3 Entwicklung am besten aus? :"D

Frage gestellt am 11. März 2013 um 18:33 von mini_mav

8 Antworten

1. Ka

2. nein

3. Empfehlen würd ich dir Ottaro

Für mich persöhnlich haben die Starter nach einer Zeit keinen Sinn mehr und ich bau mir dann mein richtiges Team auf.

Antwort #1, 11. März 2013 um 18:40 von MrXNudelX

1. Nur, wenn du sie beispielsweise in der U-Bahn ansprichst. -.-
2. Nein.
3. Empfehlen? Gar keins. Nimm Flambirex.

Antwort #2, 11. März 2013 um 18:46 von derschueler

Hahahah Ok noch 1 Frage und zwar welchen Charakter soll ich am Anfang nehmen ich nahm bis jetzt immer logischerweise den Jungen aber man kriegt ja irgendwie ein besseres Pokemon im Verlauf des Spiels wenn man ein Mädchen wählt?

Antwort #3, 11. März 2013 um 18:53 von mini_mav

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
"1. Nur, wenn du sie beispielsweise in der U-Bahn ansprichst. -.-"

Mach das in Berlin und du wirst auf der Stelle abgestochen^^


"aber man kriegt ja irgendwie ein besseres Pokemon im Verlauf des Spiels wenn man ein Mädchen wählt?"

Das stimmt nicht.

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:42 von Holzhammer

"Mach das in Berlin und du wirst auf der Stelle abgestochen^^"

Ja? Is ja cross!
Bei uns wird man nur zusammengeschlagen...^^

Antwort #5, 12. März 2013 um 09:51 von derschueler

In f*cking Bayern laufen die schlimmsten Gangster rum! XD

Antwort #6, 12. März 2013 um 10:55 von Holzhammer

Bayern 4 the Win xD

Antwort #7, 12. März 2013 um 18:19 von MrXNudelX

an einer Stelle ist man als Mädchen tatsächlich übervorteilt, und zwar bei der Pokémon Tauschbörse ( InGame) Nachdem man einen Visocaster gefunden hat ( Nach Hautstory-Rayono Vergnügungspark) und da mehrmals drauf angerufen wurde ( sind immer zufällige Orte, weiß leider nicht mehr wo, steht aber auf Bisafans) Anstatt zB Koknodon bekommst du als Junge nämlich nur Schilterus. Mauzi anstatt Menki usw. hoffe, das ich dir damit weiterhelfen konnte

Antwort #8, 19. März 2013 um 17:42 von Iron-Gajeel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)