Sofortiger Erwacht-Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey. Ich habe das Spiel seit Samstag und eins macht mich irre: Bin gerade in der Story beim Abschnitt, wo ich mit Shikamaru, Choji und Ino gegen Asuma kämpfe. Hab Asuma besiegt, doch sah alzu im Kampf, dass er schlagartig sofort in der Erwacht-Modus wechselte. Dies beobachtete ich schon bei Gai, Lee und Hinata! Kenne nur von Storm 2 den Erwacht-Modus so: Ist die Chackraleiste voll, Gesundheit bis zu einen gewissen Punkt gesenkt, kommt man in den Erwacht-Modus beim Chackra aufladen. Habe ein bischen gegoogelt und hier bei den Tipps haben welche geschrieben, man muss R3 bzw L3 drücken, doch bei mir passiert null. Bei mein ersten Probekampf im Spiel bin ich irgendwie mit Goku Naruto in den Erwacht-Modus gelangt,wo er das Fuchsgewand "trägt", als ich die Ninjabewegung machte, ka wie ich das genau geschafft habe. Diese Information könnte mir im Spiel noch viel helfen, danke im voraus beim Beantworten.

Frage gestellt am 11. März 2013 um 18:38 von Sarktus

3 Antworten

bei dem Controler der PS3 da sind doch 2sticks drauf mit dem einen Bewegst du dich und der andere wenn du ihn nach rechts bewegst kommst du ihn denn sofortigen erwacht modus du das geht nur bei manchen chars

Antwort #1, 11. März 2013 um 18:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

einige chars haben einen instant awake. den kann man jederzeit aktivieren, dazu muss man den rechten analogstick in irgendeine richtung bewegen

Antwort #2, 11. März 2013 um 18:42 von hatakesakumo

das nennt man instant erwachen,einige chars wie,naruto,minato,lee..usw können immer in den erwach modus(rechten analog bewegen)und andere wie sasuke,itachi..usw. können nur normal erwachen.

Antwort #3, 11. März 2013 um 18:44 von kurama78

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Es gibt ein neues erfolgreichstes Spiel des Jahres

USA: Es gibt ein neues erfolgreichstes Spiel des Jahres

Die NPD Group veröffentlicht jeden Monat ihre Ergebnisse der erfolgreichsten Games der Spieleindustrie in Nord-Ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link