Wie kann ich den letzten Quicktime(Rettung von Sam) schaffen? (Tomb Raider)

Ich bin momentan im letzten Abschnitt des Spiels und bin geschätze 30 mal abgekackt. Ich habe von schnell bis zu langsam alles probiert, jedoch mag Lara ihre Axt nicht nach oben drücken wie in YouTube zu sehen ist.
Ich wollte wissen, wie ich das bewältige? Ich bin verzweifel und mein Bruder ebenso, der versuchte auch noch 10 mal das zu schaffen, gelang jedoch nicht. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! :(

Frage gestellt am 11. März 2013 um 18:47 von Mina1992

4 Antworten

hatte so ziemlich das selbe problem (dachte man müsste die taste nur einmal drücken bzw. gedrückt halten) ... drück mal wiederholt die angegebene taste (ps3 wars glaube ich viereck), dann sollte es funktionieren

Antwort #1, 12. März 2013 um 10:07 von peter_2511

Ich habe wirklich alles versucht undauch schon in Youtube geschaut, jedoch geht da wirklich nichts als hätte das Spiel nen Spielfehler ...
Ich habe oft und mehrmals e gedrückt aber da tut sich wirklich garnichts Oo

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:35 von Mina1992

Habe genau das selbe problem, weiss jemand rat?

Antwort #3, 18. März 2013 um 04:13 von Reika24

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ich glaube ehrlich das in diesem Spielabschnitt ein Spielfehler vorhanden sein muss, denn da zeigt sich keine Reaktion von Lara und ich habe wirklich alles mögliche versucht, jedoch geschieht da nichts.
Ich denke, ich werde mich mit der Spielfirma in Verbindung setzen.

Antwort #4, 18. März 2013 um 13:55 von Mina1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)