server (Minecraft)

Hallo, ich habe mir einen server erstellt, funzt auch alles aber nur die,die mit meinen wlan verbunden sind können auf den server spielen wie finde ich die ip adresse raus, wo die anderen auch druaf spielen können?



VIELEN VIELEN DANK FÜR HILFREICHE ANTWORTEN!


MFG Tobi

Frage gestellt am 11. März 2013 um 18:52 von tobiliebtMinecraft

9 Antworten

Es können nur Leute drauf, die mit dir eine direkte Verbindung haben, bzw im selben Lan-Netzwerk sind
Das Programm Hamachi zb kann allerdings so eine Verbindung simulieren ;)

Antwort #1, 11. März 2013 um 18:57 von Aicanaro

das stimmt nicht ganz aicanaro, wenn die ports freigeschaltet sind können auch leute ohne hamachi oder lan verbindung rauf. deine IP findest du auf http://www.wieistmeineip.de/

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:13 von Tiberium10332

Da hast du Recht, nur dann bekommt jeder Eumel zugriff auf deinen PC ;)

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:32 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. hamachi startet sich nicht bei mir. 2. auf der seite wieistmeineip.de staht da ja die ip aber sie geht nicht habe es schon ein paar mal versucht ich komme da nicht in meinen server rein=( gibt es noch andere möglichkeiten?

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:37 von tobiliebtMinecraft

Hamachi musst du ja auch selber installieren und starten
Und versuche mal auf deinen server mit 127.0.0.1 oder localhost zu joinen, wenn das nicht geht stimmt was mit deinem server was nicht

Antwort #5, 12. März 2013 um 14:45 von Aicanaro

ich kann ja rauf, aber die anderen nicht localhost habe ich schon eingegeben =/ und hamachi habe ich schon installiert geht aber nicht

Antwort #6, 13. März 2013 um 14:29 von tobiliebtMinecraft

Hat du auh ein Netzwerk in hamachi erstellt und deine freunde in diese joinen lassen?

Antwort #7, 13. März 2013 um 14:37 von Aicanaro

wie mache ich dass

Antwort #8, 15. März 2013 um 23:52 von tobiliebtMinecraft

Du musst hamachi starten, dann oben auf netzwerk erstellen

Passwort und name des netzwerkes teilst du deinen freunden mit

Die gehen in hamachi auf netzwerk beitreten und geben die daten ein;)

Antwort #9, 16. März 2013 um 00:16 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)