story verfälscht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

warum haben die eigentlich die story verfälscht ?

eigentlich bringt madara die 5 kage um und tobi (obito) kämpft zusammen mit madara gegen naruto kakashi und co.

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:11 von Syroo

12 Antworten

Erst einmal hat Madara die 5 Kage nicht umgebracht. Er hat sie schwer verletzt zurück gelassen. Aber damit ergibt sich auch das er sie abgeschlachtet hat. Und das ist ein Problem des Spiels. Klar es hat seine Gründe wieso man die Story so umgeschrieben hat. Das Spiel müsste somit schlecht enden. Und das ist halt nicht im Sinne der Macher. Dadurch kriegt man aber voll den falschen Eindruck.
Madara viel zu schwach. Und die Kage denken sich: "Gemeinsam schaffen wir das" tja und sie schaffen es halt auch. Spiel ungleich wahre Geschichte. Und es wirkt so als wäre Frieden. Was ja völlig falsch ist. Keine Ahnung aber ich finde die Entscheidung schlecht. Lieber irgendwie eine komplett offenes Ende.

Antwort #1, 11. März 2013 um 19:52 von alinfsbmw

jop, bin genau deiner meinung alin

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:02 von Skycrow_Uchiha

ich finde es sehr schade das ab dem punkt wo naruto gegen denn reikage kämpft ales irgendwie total verdreht wurde

1.Die Kage sterben nicht sonern verlieren nur gegen ihn in dem spiel aber gewinnen sie was total ausgedacht ist


2.Naruto gewinnt gegen Tobi aber dann is nochlange kein frieden im dorf

Antwort #3, 12. März 2013 um 08:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
die haben das nur aus dem grund getan, da der anime noch nicht bei madara angekommen ist. deshalb diese alternativen Geschichten, da auch nicht jeder den manga liest. denke in storm 4, gibt es dann die original story zu madara und tobi.

Antwort #4, 12. März 2013 um 13:24 von gelöschter User

ja und nur weil der anime noch nicht soweit ist, ist das kein Grund dazu, die Geschichte komplett anders zu erzählen... Ich sehs schon kommen wie irgendwelche Möchtegern Storm 3er in Online Foren dann erzählen wie die Kämpfe "wirklich" ablaufen...

Antwort #5, 12. März 2013 um 14:19 von Skycrow_Uchiha

also ich hab nur bis manga kapitel 610 geguckt aber die kage liegen doch in der ecke voll mit blut und tsunade besteht jezz aus 2 teilen ^^

Antwort #6, 12. März 2013 um 14:52 von Syroo

Also ihr hättet ruhig erwähnen können dass ihr so hart spoilert!

Antwort #7, 12. März 2013 um 15:44 von Dragon_Sword

anscheinen wollten die nicht spoiler, hab schon in anderen fragen erwähnt das nachdem MU (2ter tsuchikage) madara beschwört hat, hat dann nichts mehr mit der story zutun ausser die kämpfe
ja tsunade wurde gezweiteilt sie wird mit sicherheit sterben sie hat doch katsuyu beschwört um die anderen kage zu heilen dann war ja madara mit obito schon in narutos schlachtfeld

Antwort #8, 12. März 2013 um 18:28 von filipederplayer

Eh ist das nicht besser so?
Ich meine das wär doch der ultimative Spoiler wenn alles richtig wäre.

Antwort #9, 12. März 2013 um 19:27 von Mr_Wars

Hi kann mir einer von euch sagen warum Obito nicht mit der Zeit erblindet trotz das er sein Mangekyou Sharingan so oft benutzt da es ja keine pernermetes Mangekyou Sharingan ist und erblindet Kakashi mit der zeit auch mehr am Mangekyou Sharingan da ja pro benutzend nomalerweise das augenlischt schwindet danke im voraus

Antwort #10, 12. März 2013 um 20:14 von _Pain_

Man erblindet doch wenn man Tsukiyomi benutzt oder nicht? Den die Funktion also das Kamui fällt ja nicht in die Kategorie: Amatersu, Tsukiyomi, Susanno. Außerdem hat es Obito bis vor kurzem mit seinem normalen Sharingan gemacht.

Antwort #11, 12. März 2013 um 22:33 von alinfsbmw

Obita hat ja die dna von Hasirama somit kann er das Sharingan wann er will benutzen ohne zu erblinden siehe Danzo und sein Mangekyo sharingan von Shisui er hat ebenfalls die dna in seinem arm und somit können die es benutzen.

Antwort #12, 13. März 2013 um 01:51 von Naruto_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)