Verbuggter Online Mode ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Leute ich habe vorhin online gespielt und mein erster Gegner hat gleich Rage-Quit betrieben (Ranglisten-SPiel)

Danach habe ich 4 mal hintereinander gewonnen ,nur das Dumme ist ,dass mir zusätzlich eine Niederlage hinzugefügt wurde . Ich hatte also 4S und 4N

Dann hab ich einmal verloren und ,diese Niederlage wurde als Sieg gezählt , also 5s und 4 N

Leute kann mir das einer erklären ?
Und wieso bekommt man ne Warnung wenn der Gegner Rage quittet?

Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:11 von xX_Spasticus_Xx

6 Antworten

nein ey den fehler hatte ich auch du musst dass anders lesen guck ganz am anfang sind 2 shuriken die zeigen dir wie oft du gekämpft hast und daneben die zahl dan wie oft gewonnen und daneben die und dann wie oft du verloren hast und daneben die zahl

Antwort #1, 11. März 2013 um 19:13 von kalu334

ist bei mir genauso also wenn ich verlier steht da 1beim roten und 2 beim blauen war ein bsp

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:14 von tarkan98fener

Also du musst Bedenken das das was an erster Stelle steht die bestrittenen Kämpfe sind an zweiter die Gewonnenen und zuletzt die Niederlagen und ich mein ich hab auch keine Warnung bekommen als meiner gequittet hat :-/ keine Ahnung sonst

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:15 von Neji-Byakugan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich hab mal nen Sieg bekommen als der Gegner gequitet hat XD

Antwort #4, 11. März 2013 um 19:23 von gelöschter User

man bekommt auch nur ne warnung, wenn man selbst rage quittet...

Antwort #5, 11. März 2013 um 19:23 von Skycrow_Uchiha

@ kalu 334

Äh das is jetzt peinlich :DD

Antwort #6, 11. März 2013 um 21:41 von xX_Spasticus_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)