Nur die Demo für 50€ ?! (Darkspore)

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn nachdem ich unzählige FAQs Codes regsitrierungen usw besucht,gemacht,veranstaleten,... habe bin ich am Ende! Ich habe mir das Spiel für 50€ gekauft (liegt schon zurück) und jetzt muss ich es auf meinen Neuen rechner installieren, auf dem Alten ging es nicht richtig.Nun mein Problem: am Anfang (nach spielstart) fragt er ja nach E-Mail und Passwort, gebe ich also an, aber dann öffnet sich ein "fenster" und der will den registercode haben! auch den gebe ich RICHTIG an! da wirft er mir vor den Kopf das ein fehler aufgetreten sei, ich solle mich doch nochmal anmelden und es erneut versuchen-> ABER ich kann mich dann nicht mehr anmelden, da sagt er immer "ungültige angaben"
(die sind 1000% richtig)! Inzwischen habe ich sogar origin installiert und dort den key angegeben: PROBLEMLOS! der hat mir darkspore sofort in die bibliothek gepackt, aber auch wenn ichs von da starte habe ich das selbe problem. Nun habe ich im offizielle FAQ erfahren dass ich den Key in der hp von darkspore angeben kann, sofort hab ichs probiert, doch es ist genau das gleiche wie ingame! ich kann mich nichtmal auf der hp anmelden! brauche hilfe! hoffe dass ich in der Eile verständlich war :(

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:16 von Erikfaulpelz

1 Antwort

Ja is ziemlich einfach Die Server sind down probiers später nochmal.

Antwort #1, 26. März 2013 um 02:28 von Fighter-of-Freedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)