action replay dsi (Pokemon Weiss 2)

hallo schaffe seit 1woche die liga nicht jetzt will ich meine pokemon mit nen paar sonderbonbons verbessern.pokemon weiss 2 ist noch nicht auf schummelmodul.wenn ich die game id eingebe und dann den code eingene das spiel starte un l plus r drucke passiert nichtsHhhiiiiillllffffeeee.bitte eine genaue erklärung was mach ich falsch?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:17 von megax2000111

4 Antworten

entweder der cheat is falsch oder die id , ab ich empfehle dir eher ohne cheats , z.B in der einklangspassage kannst du für 15000 einem pokemon egl welches level einen level up geben ( einmal am tag ) ich habe viele davon und trainier so meine pokemon ab lvl 90 schnell

Antwort #1, 12. März 2013 um 17:20 von pokemonsmash

Leute Sonderbonbons bringen nichts!
TRainieren ist die einzige möglichkeit POkemon stark zu machen

Antwort #2, 14. März 2013 um 16:00 von Daniel3009

Die Pkmn Liga is ja eig. nich schwer oder? Du bekommst doch im laufe des Spiels Zorua. Des entwickelste zu Zoruak (Lvl 30) . Damit sind Anissa (Typ:Geist) und Kattlea (Typ: Psycho) schon mal leichter.
Du könntest dir z.B. noch Ramoth fangen. (Oder ein Flug oder Psycho Pokemon wie z.B. Metagross)
Damit haste gute Chancen gegen den Eugen(Typ: Kampf)
Ramoth und seine Käfer Attacken haben auch gute Chancen gegen Astor (Typ: Unlicht) Du kanst dir ja auch noch ein pokemon mit Kampf, Unlicht oder Geist Attacken mitnehmen .

Natürlich viel Beleber, Hypertränke, Hyperheiler etc. mitnehmen.

Antwort #3, 15. März 2013 um 16:31 von MrXNudelX

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Übrigens finde ich beleber und hypertränke geldverschwendung
hol dir lieber vitalkraut und das andere kraut im marea markt
is billiger und bringt das selbe

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:56 von (joshi1999)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link