action replay dsi (Pokemon Weiss 2)

hallo schaffe seit 1woche die liga nicht jetzt will ich meine pokemon mit nen paar sonderbonbons verbessern.pokemon weiss 2 ist noch nicht auf schummelmodul.wenn ich die game id eingebe und dann den code eingene das spiel starte un l plus r drucke passiert nichtsHhhiiiiillllffffeeee.bitte eine genaue erklärung was mach ich falsch?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:17 von megax2000111

4 Antworten

entweder der cheat is falsch oder die id , ab ich empfehle dir eher ohne cheats , z.B in der einklangspassage kannst du für 15000 einem pokemon egl welches level einen level up geben ( einmal am tag ) ich habe viele davon und trainier so meine pokemon ab lvl 90 schnell

Antwort #1, 12. März 2013 um 17:20 von pokemonsmash

Leute Sonderbonbons bringen nichts!
TRainieren ist die einzige möglichkeit POkemon stark zu machen

Antwort #2, 14. März 2013 um 16:00 von Daniel3009

Die Pkmn Liga is ja eig. nich schwer oder? Du bekommst doch im laufe des Spiels Zorua. Des entwickelste zu Zoruak (Lvl 30) . Damit sind Anissa (Typ:Geist) und Kattlea (Typ: Psycho) schon mal leichter.
Du könntest dir z.B. noch Ramoth fangen. (Oder ein Flug oder Psycho Pokemon wie z.B. Metagross)
Damit haste gute Chancen gegen den Eugen(Typ: Kampf)
Ramoth und seine Käfer Attacken haben auch gute Chancen gegen Astor (Typ: Unlicht) Du kanst dir ja auch noch ein pokemon mit Kampf, Unlicht oder Geist Attacken mitnehmen .

Natürlich viel Beleber, Hypertränke, Hyperheiler etc. mitnehmen.

Antwort #3, 15. März 2013 um 16:31 von MrXNudelX

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Übrigens finde ich beleber und hypertränke geldverschwendung
hol dir lieber vitalkraut und das andere kraut im marea markt
is billiger und bringt das selbe

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:56 von (joshi1999)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)