Bug funktioniert nicht wie ich will (GTA 4)

also ihr kennt warscheinlich diese bugschaukel wo man soooooooooooooooo weit wegfliegt aba wenn ich da gegen fahre flieg ich nie weit weg ich kanll mit dem auto immer nur volle kanne zurück egal wie ich ranfahre und bei mir geht auch nur die linke bei der rechten geht gar nix wenn ich gegenfahre hoffe ihr könnt mir helfen ich will nämlich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal so mega weit weg geballert werden das wäre schon geil danke im vorraus
PS:mit raketenwerfer macht aba auch spaß =D

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:40 von flomaster7d

1 Antwort

Es geht eig. auch nur mit der linken Schaukel^^. Die andere ist auch schwieriger zu erreichen und macht nicht den großen Rückstoß. Also Erfahrungsgemäß muss man nur mit der Motorhaube (oder wenn du umbedingt willst mit dem Kofferraum) die mittlere Stange der Schaukel berühren. Ich geb dabei meistens kein Gas sondern halt sie sanft dran per Handbremse z.B. Und alles weitere hängt vom Zufall ab...

Gruß MP

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:53 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link