Probleme beim skyrim DLC download ps3 (Skyrim Dragonborn)

Also, folgendermassen ich hab den DLC Dragonborn für die PS3 gekauft und heruntergeladen. Allerdings wird der Inhalt nicht im Skyrim Menü bei "herunterladbare inhalte " angezeigt. Bei den Spieldaten ist es, allerdings funktioniert es nicht wenn ich das Spiel starte. Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich antworten? Gruss Paolo :)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:47 von paolo2510

7 Antworten

du musst ganz normal skyrim startet das dlc automatisch

Antwort #1, 11. März 2013 um 22:07 von rapper_10

* du musst ganz normal skyrim starten, dann startet das dlc automatisch

Antwort #2, 11. März 2013 um 22:08 von rapper_10

Eben nicht es wird nicht angezeigt wenn ich starte

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:31 von paolo2510

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Es ware möglich das du die englische version runtergeladen hast. Die ist namlich nicht mit dem deutschen skyrim spielbar.

Antwort #4, 11. März 2013 um 22:32 von Audiogame

Ja ich habe die englische version aber es ist bei mir keine deutsche vorhanden was mach ich falsch ?

Antwort #5, 11. März 2013 um 23:01 von paolo2510

im ps store ist LINKS das englische und RECHTS das deutsche^^

Antwort #6, 12. März 2013 um 14:57 von funnyhater123

Ok danke hat sich herausgestellt dass das update erst spaeter hier herausgekomnen ist danke trotzdem

Antwort #7, 12. März 2013 um 19:19 von paolo2510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link