nächster patch+add-on? (Skyrim)

wann kommt eigentlich der nächste patch für die konsole? (also hier auf spieletipps gab es ja einen bericht dazu, welcher aber nur verlauten lies, wann er als beta für pc erscheint)

wurden zumind. schonmal andeutungen auf eine bekanntmachung des kommenden add-ons gemacht (redguard-den gerüchten zufolge)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:51 von gelöschter User

6 Antworten

In Sachen Spieletipps und Gimmick Patches sollte man eher misstrauisch vorgehen, alles was in Schwarzdruck hervorgehoben ist es nicht grade. Das Ding ist bereits komplett als Beta für den PC erschienen, es ist ein richtiger Patch (?) und es buggt nur rum wie sonst etwas (es behält nur den Beta Status wie bei allen anderen davor).

Im Bethesda Board stand etwas von ca. 3 Wochen nach dem PC release, es erscheint zuerst für die USA Konsolen und ein paar Tage später für die FIGS. Vielleicht findest du den Thread in dieser Kategorie wieder http://forums.bethsoft.com/forum/186-beta-updat...
Meine jetzige Info könnte in den vergangenden 5 Tagen veraltet sein. ^^

Redguard Infos findest du so gesehen nur im BB, im Moment ist der Patch für viele wichtiger, es heisst man findet dort Andeutungen darauf.

Antwort #1, 11. März 2013 um 20:23 von paper007

Das legendary Update soll diesen Monat noch rauskommen

Antwort #2, 12. März 2013 um 11:55 von Icemaksgreen

...dann weiß ich wann ich wieder auf Vanille umsteig... -.-

Antwort #3, 12. März 2013 um 12:43 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh, okey ich bedanke mich ^^

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:29 von gelöschter User

"Das legendary Update" - Es bleibt trotzdem 1.9 Beta, der name passt mehr zu Dark Souls oder dem Legendary Mode des Spiels Legendary (das wirklich exestiert). :P

"-.-" - This patch is my f***ing nightmare. Ich hab das Ding inzwischen runter, dieses Problem bzw. "Bugfix" mit den mehrfachen Aschehaufen ist nicht gelösst, die Tester leiden nun unter den multi Haufen.
Doch ja, es stimmt was im BB angegeben! Diese Bugfixes (?) lösen Bugs aus, das erklärt meinen RAGE-Mode, außerdem ist dieser Patch als Beta fertiggestellt wie die vorrigen auch also könnte der Konsolenrelease nicht mehr lange dauern, abgesehen von den Bugs läuft der L-Modus nicht so wie im Blog angegeben... das angeben beschränkt sich auf ein ScreenShot mit dem "Y" was entweder ein PC Key oder den XB-Controller darstellt, letzteres ist wohl wie immer ein Pre-PC-XB360-PS3-Test.

Ich glaube nicht so recht an einen richtigen Test seitens Bethesda, dafür fragen se oder Gstaff extrem wenig nach was-wie-wo den Bug auslösst, ob Mods installiert oder sich der Fehler wiederholt bei nem neuem laden etc. Die Tester erhalten nach der Nachfragung auch keine Antwort von Oben, ob das so richtig läuft.

Willste ein wenig schmunzeln? Der neue Patch nach 1.9 Beta soll 1.10 lauten, den 2.0 Status dürfen se nicht setzen, weil das der GotY Wertung entspricht. Der Schmunzelfaktor daran ist das Patch 1.9 Beta seit ein paar Tagen released, aber jetzt schon über in 1.10 diskutiert was gefxt werden soll.

What Were They Thinking? O.O

Antwort #5, 12. März 2013 um 23:56 von paper007

klingt ja...erfrischend, dass sie gelernt haben es nun besser zu machen xD

Antwort #6, 14. März 2013 um 00:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)