Zug des Schreckens! (Tekken 6)

Kann mir jmd einen Tipp für dieses level geben?
Ich spiele mit King und habe alle level geschaft auch kigan und unterirdischer pavilon mir fehlt halt nur noch zug des schreckens da komme ich bis zu devil jin und zieh ihm meistens so die hälfte der leben aber dannach sterbe ich auch schon kann mir jmd einen hilfreichen tipp ( am besten mit demselben spieler ) geben?
Danke schonmal im vorraus :)
mir fehlt nur noch das level dann hätte ich auch schon 100% aller trophäen :)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:51 von Saurophaganax89

4 Antworten

Ja das Lvl war nervig... Dein Ziel soll es sein DJ vom Zug zu schmeissen. Das kann man wie folgt beewerkstelligen:
Also zum einen kannst du Schusswaffen benutzen die dein Char stetig tragen kann (bei King gab es eine solche jedoch nicht so weit ich mich erinnere^^). Oder du sparst dir die Gatling auf die man auf den Zug finden konnte und schießt ihn sobald er kommt über das Geländer.

Wenn das auch keine Option darstellt, musst du ihn halt mit starken angriffen über die Absperrung schlagen. Kp wie -> -> O oder []+^ reichen dort aus. Es muss halt schnell gehen... Alternativ sollte es gut mit Kings Griffen gehen. Während diesen kannst du nicht angegriffen werden und damit solltest du ihn direkt runter schleudern können. Ich denk dabei besonders an deinen einen Final Wurf, bei dem sich King um die eigene Achse dreht, während er den Gegner an den Beinen hält...

So das waren meine Gedanken dazu, hoffe konnte dir helfen.

Gruß MP

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:08 von DNA-MP91

Danke das mit den würfen hab ich noch nicht ausprobiert könnte sogar klappen :)

Antwort #2, 12. März 2013 um 20:39 von Saurophaganax89

Jaaaaa hab jz 100 Prozent aller Trophäen :))))

Antwort #3, 16. März 2013 um 18:40 von Saurophaganax89

Glückwunsch ^^

Antwort #4, 17. März 2013 um 18:21 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)