DLCS funzen nicht :( (Skyrim)

Ich habe mir alle drei DLC's von Skyrim gedownloaded..auch die deutsche Version, hab's UPDATE 2.08 drauf..einfach alles...hab Skyrim natürlich auch DE..aber es will nicht :(
4-6 mal schon neu gedownloaded etc. NÜSCHTS..

Bitte um Hilfe :(
LG
D0vakh1n

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:03 von Assassino123

8 Antworten

ach du armer :D

Antwort #1, 11. März 2013 um 21:23 von enziofan

Probier es mal mit einem neuen Char ob es da dann geht. Ansonsten die Aktualisierung weghauen und nochmal drauf.

@enziofan gehts noch?

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:37 von MankarCamoran

..ich hab schon alles versucht :D

Antwort #3, 11. März 2013 um 21:45 von Assassino123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...woran genau scheiterts denn?

...kleiner Test.
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201302132...

Dieses Buch müsste bei Farengar Heimlichfeuer (Hofzauberer, Weißlauf) in nem Bücherregal liegen wenn du Dawnguard gedownloaded hast.

Antwort #4, 12. März 2013 um 08:19 von derschueler

@ MankarCamoran das hab ich nur geschrieben weil ich ihn auch persönlich kenne und er mir schon die ganze zeit erzählt wie schei** das denn ist und ... ;)

Antwort #5, 12. März 2013 um 16:58 von enziofan

Wie heißt das Buch denn, und nein es ist kein buch in diesem design da gesehen, kein dlc läuft -.-

Antwort #6, 12. März 2013 um 22:03 von Assassino123

Die Ätheriumkriege.

Haste auch die deutsche Version des Hauptspiels?

Antwort #7, 13. März 2013 um 10:13 von derschueler

ja hab ich, steht auch in der Frage..hehehe :D

Antwort #8, 14. März 2013 um 23:19 von Assassino123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link