wi fi (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

wie geht wi fi verbindung
1. brauch ich zubehör
2. ist dass kostenlos

schreibt ob dass gefährlich ist und wie es geht

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:08 von InazumaFaan

12 Antworten

Also so weit ich weiß gibt's zwei Möglichkeiten...
1. Mit dem Nintendo WiFi USB connector ...aber an den kommt man kaum ran ...
2. Mit einem WLAN Router in deinem Haus ... Im Normalfall kostet es dir nichts extra, Internet für den Haushalt allgemein zahlen denk ich eh deine Eltern

Du musst aber darauf achten, dass der Router dann den WEP Schlüssel verwendet (den Schlüssel findet man eig iwo auf der Rückseite des routers, bei der Fritzbox steht der auch oft auf der CD Verpackung ...
Wenn du WiFi testen willst musst du im Spiel auf mehrspieler und dann meine ich auf Download... Dort musst du dann nach eurem Router suchen lassen und den Schlüsselcode für den Router eingeben

Antwort #1, 12. März 2013 um 08:33 von Tearx3

ich war eben bei ebey und hab wifi usb connector eingegeben raus kamm
USB WiFi Link WLAN Connector Adapter f ist der richtig und kostenlos

Antwort #2, 12. März 2013 um 13:42 von InazumaFaan

Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen...ich habe so ein Teil nicht, sondern habe mir den Lagerhallenschlüssel via Action replay geholt ...solche USB Teile können nämlich ziemlich teuer werden und wenn's nicht klappt ist es auch scheiße...

Antwort #3, 12. März 2013 um 14:53 von Tearx3

ist ein action replay teuer und gegährlich

Antwort #4, 12. März 2013 um 15:19 von InazumaFaan

Action replay ist nicht so teuer, das ist ein cheat Modul, auch oft bekannt bei pkmn zocker die sich damit die legendären Special pkmn fangen...
Ich habe meines für 19 euro ca bei amazon bestellt ...
Also bisher habe ich noch nicht von was gefährlichem gehört... Das hat auch soweit nichts mit Internet zu tun (meines jedenfalls nicht)

Antwort #5, 12. März 2013 um 18:12 von Tearx3

also auf ebey kommen nur für pokemon auf amazon ist meine familie gespert meinsp das ist egal

Antwort #6, 12. März 2013 um 18:22 von InazumaFaan

ich meine nur für pokemon kommen solche action replays und ob das egal ist

Antwort #7, 12. März 2013 um 18:25 von InazumaFaan

http://www.amazon.de/Action-Replay-f%%%%C3%%%%B...


den hier habe ich und die sind nicht nur für PKMN
da sind mehrere Spiele drauf und wenn
du noch Inazuma Codes eingeben willst, musst du auf "Add new Game"
da das Inazume Eleven 2 Eissturm noch nicht enthalten ist,
den Code musst du allerdings manuell eingeben

Antwort #8, 12. März 2013 um 20:24 von Tearx3

wenn ich drauf klicke sthet in der ecke bad request

Antwort #9, 13. März 2013 um 16:46 von InazumaFaan

Wo drauf? Auf dem Link?

Antwort #10, 13. März 2013 um 16:58 von Tearx3

ja keine ahnung warum das da steht

Antwort #11, 13. März 2013 um 17:07 von InazumaFaan

Keine Ahnung...ist normaler amazon Link...

Aber jedenfalls habe ich das AR, wo drauf steht, dass man es beim 3DS, DS i, DS und DS lite benutzen kann...
Da sind die Updates bei mir schon im Modul enthalten gewesen und es enthält definitiv mehr Codes als nur von Pkmn ;)

Antwort #12, 13. März 2013 um 17:34 von Tearx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)