2 fragen (Tomb Raider)

1.macht das Spiel auch noch im singleplayer spaß,wenn man es durchhat?
2.Was kann man danach machen AUßER SAMMELN!?

Sehr,sehr schnelle Antwort wäre nötig.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:19 von Litschimann

4 Antworten

!.Eigentlich nicht, wenn man nicht von vorn anfängt.
2.Nichts mehr, Gegner kommen nur noch sehr spärlich. Nach Abschluss der Story und dem Sammeln aller Items ist es stinklangweilg.

Antwort #1, 11. März 2013 um 20:58 von DrIllich

Also ich habe ziemlich viel Spaß auch nach dem Spiel. Ich habe mir die meisten Gräber übrig gelassen und ich kann auch nicht bestätigen, dass SELTEN Gegner kommen. Vor allem in Baracken Stadt kommen bei mir immer viele Gegner.

Antwort #2, 12. März 2013 um 15:06 von Seongkyoon

zu 1:
ich habe jetzt den zweiten Durchgang gestartet und mir macht das Spiel immer noch wie im ersten Durchgang aufgrund seiner bombastischen Grafik Spaß bzw. viel Freude. Auch die Story sagt mir zu.

zu 2:
wenn Du einen neuen Durchgang startest, fängst Du praktisch wieder von vorne an und nun hast Du die Möglichkeit, die restlichen Archivements im Singleplayer zu erhalten, die Du im ersten Durchgang nicht bekommen hast.
Mir fehlen im übrigen noch drei.
Außerdem verstehe ich die Frage nicht so recht.

Wenn Du aber das Spiel im ersten Durchgang fertig hast, kannst Du die anderen Lager nochmals aufsuchen und diese Gebiete, wenn noch nicht geschehen, zu 100% abschließen.
Es treten noch vereinzelt Gegner auf.

... ansonsten würde ich Dir mal den Multiplayer empfehlen. Allerdings habe ich diesen noch nicht ausprobiert, weil ich dauernd auf leere Server gelandet bin oder nicht genügend Spieler vorhanden waren.

Antwort #3, 13. März 2013 um 00:04 von Kwengie

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Du könntest höchtens versuchen im schwersten Grad durchzuzocken.
Wenn dus nicht schon gemacht hast. Sonst bleibt dir nur der MP.

Klar wirds auch bei der bombastischsten Inszinierung irgendwann langweilig...
Im SP bleibt dir nix als Sammeln, nach beendigung.
Kannst ja noch auf weitere DLCs warten.

Antwort #4, 13. März 2013 um 06:21 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)