Passwörter (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Wo kann man Paawörter eingeben? Ich hab gelesen, bei Hillman, aber wo ist der?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:35 von kitfistofan

10 Antworten

Bei der Maschine links im Bus gibst du bei der Namenssuche das Passwort ein, anstatt einen Spieler anzuwerben.

Antwort #1, 11. März 2013 um 21:13 von Genda

geht dass mit der deutschen version und wenn ja könnt ihr mir hier ein paar aufschreiben und was man damit bekommt

Antwort #2, 12. März 2013 um 20:46 von RaimonFroste

Es gibt acht Spieler, die man mit den Passwörtern freischalten kann. Hier sind die deutschen Passwörter:

Joker - Pogue
Fullhouse - Cardson
Großmeister - Mayfield
Weitschuss - Swallow
Vollinsnetz - Leather
Elfmetertor - Blackstone
Trumpfhand - Binder
Vollspann - Daruma

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:03 von Genda

wie gibt man deine cheats ein und wo?
was bringen die
danke schonmal im voraus

Antwort #4, 13. März 2013 um 18:55 von RaimonFroste

Bei der Maschine links im Bus kannst du Spieler über Namenssuche anwerben. Anstatt einen Namen einzugeben gibst du das Passwort ein.

Antwort #5, 13. März 2013 um 19:12 von Genda

Sind die Spieler gut?

Antwort #6, 13. März 2013 um 20:24 von Pichu2000

Cardson ist ein guter Verteidiger, beim Rest weiss ich es nicht. Aber einige sehen lustig aus.
Ich hab aber trotzdem keinen (mehr) im Team.

Antwort #7, 13. März 2013 um 20:26 von Genda

Danke für die Antworten! (hätte ich aber auch selbst drauf kommen können). @Pichu2000: Ich habe ein Team erstellt (Drathlosteam 3), die nur aus speziellen Spielern besteht, wie zum Beispiel auch Spring, Winters, Skipper oder Phoenix. Alle 8 Spieler, die man durch die Codes freischalten kann sind in diesem Team und ich finde jeden einzelnen wirklich gut!
Ich kann die nur empfehlen.

P.S. wen sollte ich (in einem anderen Team) ehr dabei haben: Samford oder Heat?

Antwort #8, 15. März 2013 um 17:20 von kitfistofan

Ich finde beide sehr cool und gut. Aber ich würde Samford nehmen, da er eine Megatechnik lernt und mehr TP hat.

Antwort #9, 15. März 2013 um 21:32 von Genda

nimm samford, weil er ... einfach cool ist

Antwort #10, 28. November 2013 um 13:41 von Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)