letzter Kampf teil 2 von 4 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Weis einer wie man leicht mit naruto KCM im letzten kampf gegen die bijuus von fu und roshy leicht gewinnt hab nämlich immer probleme :( (will nähmlich rang S bekommen wegen der trophähe)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 21:03 von naruto_strom3

9 Antworten

wichtig ist, dass du immer als erstes fu besiegst! im Kampf am besten immer versuchen in der Luft zu kämpfen, damit roshy dich nicht angreifen kann!
roshy ist dann relativ einfach, immer die "rauf" combo und er wird öfter zusammenzucken und schließlich umfallen :)

Antwort #1, 11. März 2013 um 21:06 von Skycrow_Uchiha

Ja hab ich öfterst versucht und leider greift mich roshy von hinten an und dann liege ich am boden die 2 sind die schwersten im ganzen kampf. hast du das so geschaft?

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:08 von naruto_strom3

Bis jetzt, habe ich mich mehr auf den Online Modus konzentriert, die Erfolge mache ich dann erst wenn ich wieder Bock auf Story hab ;)
Das ist jedoch trotzdem die einzige Möglichkeit :/
Anders wirst dus nicht schaffen, da Fu mit ihren Range Attacken einfach dauernd auf dich einballert...
Beim ersten Kampf gegen sie, hab ich es irgendwie hinbekommen, sie permanent in der Luft anzugreifen, sodass sie nichts tun konnte - war vielleicht die "runter" combo?

Antwort #3, 11. März 2013 um 21:12 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich habe es geschafft, indem ich zuerst Roshy besiegt habe. Habe immer die Combo nach oben gemacht und irgendwie haben mich die angriffe vom Fu dann nicht so getroffen bzw ich bin nich weg geflogen.
Danach hab ich die dann besiegt, fand die Kämpfe aber alle zusammen sehr schwer, weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich Legende ausgewählt hatte oder ob das nur für den Kampf zuvor gilt.

Also gegen Fu ist es gut in der Luft zu kämpfen, aber man kann auch mit der Combo nach oben gut kämpfen.

Antwort #4, 11. März 2013 um 21:15 von FabianDBZ1993

ich könnte was mit in meinem inventar mitnehmen das sehr viel leben gibt weil nicht nur die zeit spielt rolle
wäre eine idee

Antwort #5, 11. März 2013 um 21:15 von naruto_strom3

ich hab da aus ein problem ^^ ich nimm immer noch vorm kampf dieses bento oder wies heißt das man im kampf mehr angriff hat das is ziemlich nützlich ^^

Antwort #6, 11. März 2013 um 21:20 von Time4N3R0

ok aber das mit leben nehme ich natürlich auch mit in 4rer packung weil ich so hoffe dass ich mit der bonusanforderung etwas besser abschneide

Antwort #7, 11. März 2013 um 21:24 von naruto_strom3

kann man auch 3-4 bentos auf einmal nehmen? wäre schon hilfreich

Antwort #8, 11. März 2013 um 21:27 von naruto_strom3

nope geht nicht

mach mal gg Fu immer Chakra Shuriken das hat bei mir super geklappt ^^

Antwort #9, 11. März 2013 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)