Frage zum Quest der Götzenstatue (Fluch der Karibik)

folgende Frage , da ich glaube ich der erste bin der die stellt komme ich mir sehr doof vor :D

spiele jetzt den 2.tag habe schon 2 kriegsschiffe und 700k gold gesammelt also schifftechnisch geht ;)

aber nun zu meiner frage :

Quest du suchst in oxbay nach der götzenstatue und fährst dann mit deinem schiff aus greenford raus klar du nimmst das schiff ein und erbeutest die götzenfigur aber dann ? was muss ich dann machen das abenteuerbuch aktualisiert irgentwie nicht forts einnehme oder wie ? ich komme auch nicht in die Seekarte rein.. ?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte

warscheinlich ein dummer fehler bei mir ?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 21:05 von Milchi

2 Antworten

nein es ist kein fehler das is blöd vom spiel gemacht worden, nachdem du die statue hast musst glaub ich greenford einnehmen nachdem du mit danielle beim leuchtturm warst musst du nochmal am leuchtturm ankern(bevor du greenford enterst) und mit danielle reden erst NACH dem gespräch kannst du anfangen drauf zu ballern! viel glück :))



hoffe konnte helfen,


schlechterzocker

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 22:04 von schlechterzocker

oh sry nachdem du die fregatte mit dem götzenbild geentert oder versenkt hast musst du zum leuchtturm da erwartet dich clement oder danielle

sry für die vorherige antwort habe mich verschaut


schlechterzocker :))

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 22:10 von schlechterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)