Platin/ Fragen zu den trophäen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Aloha Freunde ,

ich bin am versuchen naruto auf platin zu bekommen mein problem is nur das mir noch 3 trophäen fehlen , die s im endkampf bekommen , damit gleich die s in allen bosskämpfen ( muss man bei beiden schwierigkeiten s schaffen oder nur bei einer ) und die ninja zeitleiste

1.
mein problem is ich schaffe im endkampf immer nur gesamt a da ich meistens im 2 / 4 kämpfen abschmiere und richtig verkacke und das mir am ende den durchschnitt verkackt .

die 2. frage brauch ich um die bosskampf trophäe zu bekommen alles bosskämpfe (legende/held) auf s oder reicht einer ?

3 . ich hab die ninja zeitleiste fast voll (127/131)
und mir fehlen die Nr 6 im kindheitsabschnitt.
die 3 , 12 , 14 in der ersten shippuden hälfte.
diese rollen hab ich meiner meinung alle gefunden ,
gibt es da vllt iwelche tipps / missis die ich noch nicht hab ;/


danke im vorraus :D

mfg Time4N3R0

Frage gestellt am 11. März 2013 um 21:16 von Time4N3R0

1 Antwort

zu 1.kauf in Kumo Donnermahlzeit(beste Bentos)
Angriff&Verteidigung (max)

Kauf soviel healzeug im konohawerkzeugladen und rüste dich damit aus.
Nun musst du nur bei den Bosskämpfen immer kurz vorEnde healen und beenden.

SCHON KRIEGST DU NUR NOCH S RANG
(hab so alle Kämpfe geschafft& Trophaen bekomme

Zu2.Jop Legende +/+ Held

Zu3.Kämpf alle Kämpfe durch + Bonusaufgaben...habe so einige Teile bekommen + durch Gegend rumsuchen..

Viel Glück und schnelles Gelingen !

Antwort #1, 13. März 2013 um 02:48 von Ludero

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link