Assassins Creed 3 - Nicht erschienene Mission? (Assassins Creed 3)

Ich wollte mal nachfragen, es gibt ja ne Demo von AC3 und die Mission, um die es sich da handelt, an die kann ich mich gar nicht im Spiel erinnern. War die exklusiv? (Video von der Demo)



Auch in diesem Video hier sind 2 Stellen (Die Stelle mit dem Bär und die Stelle mit dem Pfeil, der im Bein Gegners landet) enthalten, die ich nie im Spiel zu sehen bekam. Es gab ja diese 1 Stunde extra Gameplay für die PS3-Version. Kommen die Ausschnitte daher?



Und nein das ist kein Spam, die Links sind vond em officellen AC-Kanal!

Frage gestellt am 11. März 2013 um 21:26 von Turboranger

2 Antworten

zum ersten video: garnicht, diesen Level gibt es im Spiel nicht. Der war rein für die E3 Präsentation gefertigt ;) Das steht direkt unter den Kommentare.

Beim zweiten video ist es das selbe das ist nur ein trailer. Anders als bei filmen zeigen die nicht immer reale szenen aus dem Spiel.

Mit anderen Worten das ist im Spiel nicht mit drinnen, das war nur damit die leute das spiel kaufen.

Habe die ps3 version. In dem "extra gameplay ist das auch nicht drinnen.

Antwort #1, 12. März 2013 um 01:46 von Audiogame

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Okay, so habe ich mich das nun auch schon gedacht, aber wollte noch einmal nachfragen, danke.

Antwort #2, 12. März 2013 um 16:14 von Turboranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)